Auch ein schöner Hintern ;)

WSC-Neuss Shop
...laße erst mal mein Motorrad putzen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170512-154105_1.jpg
    Screenshot_20170512-154105_1.jpg
    148 KB · Aufrufe: 197
ac15b576220729506dda1317a82ea85e.jpg


Selbst so noch ein steiler hintern [emoji51]
 
Ja, sieht alles lecker aus. Aber die Damen können nichts mit den Kisten anfangen, und die Kisten brauchen eigentlich auch keine halbnackten Frauen um Begeisterung auszulösen.

Warum man sie trotzdem zusammen in ein Foto sperrt? Weil irgendein Genie mal glaubte man muss nur alles Leckere zusammenschmeissen dann kommt schon das Optimum raus.

Currywurst und Apfelkuchen sind auch lecker. Zusammengeschmissen aber eher nicht.
 
Warum sind auf der eicma, Bauma und co immer halb nackte Hostessen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Twister13 man(n) kann auch jedes Thema zerreden......
Titten und Ärsche gehören dazu weil,s geil ist; das PS Monster und das "Modell"
Meine bescheidene Ansicht.
Gruß
Rolf
 
Motoplex
Oben Unten