ein neues kapitel beginnt

WSC-Neuss Shop

smudo2206

fühlt sich wohl hier...
ich grüße euch,
mein name ist martin, 29, komme ursprünglich aus der leipziger gegend und lebe im moment in göttingen. ich bin notorischer kleinschreiber, obwohl ich in meinem beruf kindern das richtige schreiben beibringe (grundschullehrer).
schon als ich mein letztes motorrad vor 2 jahren verkauft habe war klar, dass es nur eine frage der zeit ist, bis ich wieder zuschlage. ich bin vom straßenfahren auf die rennstrecke gekommen und habe mir nun vor einem monat eine 2016er rf geholt, wo sie auch hauptsächlich eingesetzt werden soll.
ich war durch verschiedene motorräder in verschiedenen foren (cbr forum, duc-forum) und habe immer den konstruktiven austausch und die gegenseitigen unterstützung geschätzt und denke, dass es hier bestimmt ebenso sein wird. mein erstes anliegen nach einem schalthebel für umkehrschaltung wurde bereits im eiltempo befriedigt, vielen dank nochmal an onlytwins an dieser stelle.
die kommenden anliegen (günstige rennverkleidung, sturzpads, montageständer und reifenwärmer) werde ich an passender stelle posten. ich freue mich drauf.
martin


p.s.: ich habe meine rf in oschatz bei g&m gekauft, wie auch schon meine ersten beiden motorräder vor 11 jahren und möchte an dieser stelle auch noch eine uneingeschränkte empfehlung für diesen händler aussprechen. die erfahrungen beziehen sich sowohl auf kauf- als auch auf die werkstatterfahrungen
 
Hi Martin,
Herzlich willkommen hier.
Forum 1A
Mopped 1A
Hobby 1A
 
genau richtig, da hab ich mit 18jahren schon meine erste aprilia gekauft, damals noch 2takter 125er...
 
Grüße dich,

die RF ist genau der richtige Kontrast zu den Grundschulkindern.
Laut sind beide, aber der Sound ist anders.
 
Seas Martin !
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!!

Gruß
da Fritzl
 
abend martin und willkommen !

gruß martin aus riesa ^^
 
Moin, ein herzliches Willkommen aus Elsterwerda.
Hab mein Mopped auch aus OZ und kann bisher auch nicht klagen.

Viele Grüße
Micha

Gesendet von meiner alten Schreibmaschine.
 
Dann auch mal von mir ein kräftiges Moin Moin nach Göttingen.
..... aber es grenzt ja schon fast an Masochismus wenn man sich so kurz vor dem Winter einen wunderbaren V4 holt.......:eek:;):whistle:
 
Motoplex
Oben Unten