Forums-Kalender Bilder

WSC-Neuss Shop
12 Bilder von Wizzard auf einem Userbike wird nicht schwer(y)

Sorry der musste sein, entschuldige mich vielmals dafür. Aber Tränen in den Augen er noch hat
 
@wizzard du willst 12 Monate nur mit Bildern von einem Userbike füllen?
nee natürlich nicht -)

Du hattest auch paar schicke gepostet
@The Kielb schönes mopped
@Timo hat ein schönes Motorrad
@Rule23 auch feine Bilder
@Jüba - schicke mopete
@Nathalie ApriliaLady hat ebenfalls schöne Bilder
@arkascha7777 sehr gute bilder
@Peuki hat feine bilder
@tiger coole Bilder
@Vanta4 hat schicke Bilder



und noch einige mehr ... also 12 Bilder zusammenbekommen (halbe halbe RSV4/Tuono; einige rennstrecke) sollte kein Thema sein - zusammenpappen und fertig ist der Lack ...


Wer das nicht will soll bescheid geben. Ich würde auch jeden Bilderbesitzer separat nochmal anschreiben.

so war mein Gedanke ... nix grosses und ausgefeiltes ... aber lieber nen 90% Kalender als gar keinen ... und vorn drauf ein Bild von Vince mitm liqui molly kalender :)
 
Dann hatte ich das falsch verstanden! Fänd ich super, wenn du das "kurzehand in die Hand" :D nimmst
 
RESPEKT !

Wäre echt cool, wenn das noch was werden sollte, im Dezember.
Damit sind wir echt spät dran, aber besser spät als nie.(y)
 
SO freunde ... dann werd ich mal ... völlig subjekiv und nach eigenem Geschmack Bilder(2Megapixel sollten reichen) auswählen - die Leute anschreiben und dann nen Kalender machen ... :)
Ich glaub es gibt auf ner Website so ne funktion wo man seinen kalender öffentlich machen kann - da kann sich ja jeder einen bestellen wer will ...

Vorschläge für Bilder nehme ich zur Kenntnis ... und ggf an ;-)

Ich seh mal zu das ich bis anfang nächste Woche mal was auf die Reihe bekomme ...


Der W

@Peuki- darf ich von deinen profifotograf bildern eins nehmen?
 
hi............Spannend..........ich würde dann Racepics um Erlaubnis fragen falls Du eines dieser Bilder auswählst.

Beste Grüsse

Christoph
 
Wizzard vielleicht für Dezember ein Bild von Federleicht mit Adresse damit der Weihnachtsmann Bescheid weis:unsure:
 
wenn du meine nehmen magst , gerne ;-) sag einfach bescheid dann schick ich dir das !
 
@wizzard Sag nen Preis und Bank oder PayPal und ich zahle sofort. Alleine dein Einsatz wäre das schon wert. Meinen Respekt haste, wenn du das Projekt noch durchzieht.

Gesendet von meiner alten Schreibmaschine.
 
Jup, bitte Preis und Bankverbindung nennen, dann bestelle und überweise ich auch sofort !
Danke für Dein Engagement (y)
 
Es dürfen auch Leute die schöne Bilder von ihren Motorrädern haben und diese nicht für sich behalten möchten diese mir per PN schicken oder auch hier reinstellen ... Termin: 9.12.2016

STand momentan - Sammlung von Bildern ---- wenn es genügend werden sollte es machbar sein einen Kalender zu erstellen - wenn jemand weiss wo ein Posterkalender (A3Querformat - mit fast nur Bild!)
Aktuell findet man oft nur diese Art von Kalender ...


zu erstehen ist gerne auch Vorschläge per PN. Morgen schreib ich noch paar Leute an wegen Bildern und dem Einverständnis.

Gruesse der W
 

Anhänge

  • Jahreskalender-A4_doppels_vorschau.JPG
    Jahreskalender-A4_doppels_vorschau.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Wolltest du dann nur ein Bild pro Monat nehmen, oder sone Art Collage machen?
 

Anhänge

  • IMAG0023_1.jpg
    IMAG0023_1.jpg
    385,1 KB · Aufrufe: 91
Motoplex
Oben Unten