Wieder da...

WSC-Neuss Shop

Rule23

fleißig dabei...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2017
hallo Leute !

Hatte im Frühjahr meine 1000er V4 Tuono ( siehe Profilbild ) verkauft und bin heuer Ducati Panigale 899 gefahren ;) die Pani war wirklich Leinwand wie wir sagen aber leider mag mein beleidigtes rechtes Handgelenk auf Dauer nicht das gebückte :-( somit habe ich leider die Pani verkaufen müssen ! Bin jetzt wieder zum besten und coolsten Naked umgestiegen - Vertrag ist schon unterschrieben - zu einer 1100 Tuono RR
Ich freue mich schon total auf die neue Bella , und ich hab natürlich vor sie wieder zu verschönern , eh kloa oder ? ;-)

Die ersten Umbauten sind schon geplant bezw gerade in Arbeit ;)

Lg
 
Servus,

schön das du wieder zur Tuono gefunden hast.
Hast du schon eine Idee wegen einem Auspuff? Würde mich interessieren.


Gruß
Frank
 
Servus,

schön das du wieder zur Tuono gefunden hast.
Hast du schon eine Idee wegen einem Auspuff? Würde mich interessieren.


Gruß
Frank
Vielen Dank
Naja , ich hab gesehen das es sehr coole Carbonblenden gibt für den originalen Auspuff ;-) ( die das Hochglanzteil am Bogen unten zB )
Sehe am originalen viele Vorteile ( Bj. 2016 ) zB ;
Legal laut , bei einem Zubehör Topf brauch ich dann vl. das Race Steuergerät das wieder mit hohe Kosten verbunden , ,manche Zubehör Töpfe sind dann leiser als Original und oder haben Leistungsverluste zu beklagen , die Cops können mir auch nix anhaben ...

Ansonsten würde ich vl zu einen SC Project greifen , kürzer Akrapo geht auch noch , natürlich die anderen großen Hersteller nicht zu vergessen ...
zuerst aber mach ich mal die Felgen , Heck usw
;-)
 
Wirklich weg war ich eh nie , hab immer wieder mal reingeschaut hier ;):)
 
Welcome back und richtige Entscheidung....

Eine RR ja? Welche Farbe wenn ich fragen darf?

LG Peuki
 
Schöne Grüße aus dem Ländle nach NiederÖ. Ich finde gerade eine Tuono ist von Haus aus schon so schön gemacht, dass man daran praktisch nix umbauen muß. Meine habe ich auf jeden Fall noch komplett original gelassen.

schöne Grüße vom Bodensee
 
Hi,ich fahre meine auch fast orig.ausser Nummernschildträger den habe ich aus dem Apriliazubehör Spiegel Rizoma,Bremshebel von FC Moto,die Fußrasten habe ich geändert von LSL gibt es Umbauten bzgl.Rastenposition 3cm 8fach verstellbar,was Auspuff angeht bin ich mir noch nicht sicher der Standardpott hört sich schon mega an...nur halt Optik
 
Danke ;-)
naja die Felgen möchte ich in rot haben, und dann das Heck der Factory oder RSV muss auch sein irgendwann... denke aber allzu viel mach ich vl auch nicht... mehr dann kleine Details die dann fesch sind.
 
Motoplex
Oben Unten