Biete: Rennverkleidung RSV4 2009 - 2012

WSC-Neuss Shop

mrmike

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Biete eine gebrauchte Rennverkleidung mit normalen Gebrauchsspuren (Sturzfrei).
Die Verkleidunng wurde schwarz lackiert und alles farbige wurde mit Folie beklebt.
Mitenthalten sind Stompgrip Pads, Moosgummi Sitz und MRA Racingscheibe klar.
Tankhaube passt nur für den 17L Tank bis 2012. Der Rest dürfte bis MJ 2014 passen.

VB: 400.-€

Die Verkleidung müsste abgeholt werden oder man trifft sich in der Grenzregion für die Übergabe.
Versand ist mir zu aufwändig und zu teuer.

Bei Interesse bitte PN an mich, danke!

Gruss
Mike
 

Anhänge

  • Front1.JPG
    Front1.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 77
  • Front2.JPG
    Front2.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 73
  • Front3.JPG
    Front3.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 77
  • Bug1.JPG
    Bug1.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 71
  • Bug2.JPG
    Bug2.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 76
  • Bug3.JPG
    Bug3.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 74
  • Bug4.JPG
    Bug4.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 73
  • Heck1.JPG
    Heck1.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 76
  • Heck2.JPG
    Heck2.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 77
  • Fender1.JPG
    Fender1.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 77
  • Fender2.JPG
    Fender2.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 76
  • Tankhaube1.JPG
    Tankhaube1.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 76
  • Tankhaube2.JPG
    Tankhaube2.JPG
    63 KB · Aufrufe: 76
Ach ja, ich möchte noch erwähnen dass die Verkleidung komplett mir Schnellverschlüssen montiert war und diese sind natürlich auch mit dabei! Die ganze Verkleidung inkl. Frontfender kann also binnen ein paar Minuten demontiert werden.
Anbei noch zwei Bilder wie ich es beim Heck gelöst habe.

Für Schnellentschlossene liefere ich auch noch das "Geweih", also den Frontverkleidungshalter mit Schnellverschlussumbau mit.
Dieser wird sonst dann noch separat angeboten.
 

Anhänge

  • Detail1.JPG
    Detail1.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 70
  • Detail2.JPG
    Detail2.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 69
Motoplex
Oben Unten