SBK Live auf Servus TV

WSC-Neuss Shop
..... endlich geht's wieder los !!!
(der Winter kummt mir imma so laung voa)
 
Sehr gut. Dass Eurosport mal was sendet, was in der Fernsehzeitung steht, ist ja mehr als Glücksspiel gewesen...
 
Sport1 war da deutlich zuverlässiger und besser mit Alex 66 als Komentator
 
Ja weiss ich , es ging bei diesem Post um den Vergleich mit Eurosport

Er wurde ja von Eurosport gedrängt zu gehen
 
Hab die ganze letzte Saison MotoGP auf ServusTV gesehen und das Team ist einfach geil. Da kann leider ES einpacken.
Und was Alex so nebenbei auf der Dynavolt Präsentation gesagt hat kann man hoffen das 2018 MotoGP komplett auch frei in D auf ServusTV läuft.
 
Hab die ganze letzte Saison MotoGP auf ServusTV gesehen und das Team ist einfach geil. Da kann leider ES einpacken.
Und was Alex so nebenbei auf der Dynavolt Präsentation gesagt hat kann man hoffen das 2018 MotoGP komplett auch frei in D auf ServusTV läuft.
Alex ist geil
Waldmann und co kannste in die tonne hauen
 
Mielke war unterirdisch.
Zitat Reitwagen: " Mielke durchbricht die Mauer zum gesprochenen Nichts..." :ROFLMAO:
 
Alex Hofmann spricht perfekt die wichtigsten Sprachen, die in der Moto GP wie auch SBK - WCS üblich sind, ist bei den Fahrern wie auch sonstigen Aktiven anerkannt, weil er sich auskennt und ist daher für mich für den Straßen - Motorradrennsport ohne wenn und aber der z. Z. beste Moderator.
 
Kenne Alex persönlich ganz gut.
Super netter, ehrgeiziger, intelligenter, kompetenter & zielorientierter Mensch.
Vor allem hat er Persönlichkeit und liebt diesen Sport!
 
Alex Hofmann spricht perfekt die wichtigsten Sprachen, die in der Moto GP wie auch SBK - WCS üblich sind, ist bei den Fahrern wie auch sonstigen Aktiven anerkannt, weil er sich auskennt und ist daher für mich für den Straßen - Motorradrennsport ohne wenn und aber der z. Z. beste Moderator.
(y) ist auch meine Meinung. Er hat letztes Jahr auch 2 F1 Rennen moderiert, einfach klasse der Mann.
 
Also ich find den Orasche und den Nebel auch super ......und w
Waldi hat das Herz auch am richtigen Fleck ..........ich bin froh das sie überhaupt so viel bringen .....Könnte auch ganz anders ausschauen
 
Motoplex
Oben Unten