obere Anschlussstücke Bugspoiler

WSC-Neuss Shop
da bin ich mal gespannt wie die anschlussstücke bei meinem Bugi passen... hab den Carbon von Racefoxx...
 
So, Post aus Trump Land ist da! Schaun mer mal... das ging jetzt aber schnell...
b6a12be1592dfa643879693a86c07fab.jpg


Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
So habe meine heute auch aus Amiland bekommen und bin zufrieden.:D Der Postweg hat ca. eine Woche gedauert. Gut ich musste die Teile auch ca. 5 Minuten mit meiner Stichsäge an den Aufnahmeschlitzen nacharbeiten, damit sie an meinen Originalbugspoiler passen, war aber kein Problem. Für letztendlich knapp 84 Euro kann man aber nicht meckern.:)
 
So habe meine heute auch aus Amiland bekommen und bin zufrieden.:D Der Postweg hat ca. eine Woche gedauert. Gut ich musste die Teile auch ca. 5 Minuten mit meiner Stichsäge an den Aufnahmeschlitzen nacharbeiten, damit sie an meinen Originalbugspoiler passen, war aber kein Problem. Für letztendlich knapp 84 Euro kann man aber nicht meckern.:)
Bilder wären nicht schlecht
 
So habe meine heute auch aus Amiland bekommen und bin zufrieden.:D Der Postweg hat ca. eine Woche gedauert. Gut ich musste die Teile auch ca. 5 Minuten mit meiner Stichsäge an den Aufnahmeschlitzen nacharbeiten, damit sie an meinen Originalbugspoiler passen, war aber kein Problem. Für letztendlich knapp 84 Euro kann man aber nicht meckern.:)
Stichsäge oder Dremel
 
Wenn ich es heute schaffe, werde ich die Teile an meinem Bugi mal fotografieren. Der Bugspoiler ist dann aber noch nicht montiert.
Stichsäge oder Dremel ist eigentlich egal, aber mit dem Dremel sollte es einfacher sein, hatte nur keinen zur Hand.
Bei der Stichsäge habe ich natürlich ein Metallsägeblatt genommen! Es handelt sich nur um 2- 3mm an den Schlitzen die weg müssen.
In Amiland hätte man den Verkäufer bestimmt auf Schadensersatz verklagt und wenn man sich bei der Nacharbeit noch verletzt hätte, bestimmt auch noch Schmerzensgeld eingeklagt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zwei Bilder
Für mich sind die Teile völlig ausreichend(y)
 

Anhänge

  • 20170302_153322.jpg
    20170302_153322.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 126
  • 20170302_153408.jpg
    20170302_153408.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 123
Schön ist was anderes. Finde die Spaltmaße ziemlich schlecht oder täuscht das auf den Bildern
 
@Divasport
Nein, wegen Schrauben muss ich auch erstmal sehen, bin da auch noch auf der Suche.

@vladi86
Du gehörst wohl zu Ferdinant Piech (Fugenferdi) seinen Schülern.;)
Der originale Kunststoffbug von Aprilia erlaubt bestimmt keine deutlich besseren Spaltmaße und wem das nicht gefällt, der kann ja zur Not noch schwarzes Sikaflex verwenden um die Fuge ganz zu schließen.
Mir für meinen Geschmack reicht das aber so, sieht für schlappe 84 Euro auf jeden Fall deutlich besser aus, als ohne die Ecken.
Wer es dann deutlich schöner haben möchte, sollte lieber doch zu einem kompletten Carbon Bugspoiler greifen.

upload_2017-3-3_7-22-3.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten