Gruss aus Ösiland / Gänserndorf

WSC-Neuss Shop

Jonny

ist neu hier...
Hallo und servus aus Österreich, meine Name ist Jonny, hab schon die 50 erreicht, fuhr bis letzte Woche eine Yamaha Rn32 R1M , die mir aber nicht so zusagte. Jetzt brauche ich eure hilfe, ich möchte mir eine RSV4 RF kaufen, aber welches Modell??? 2016 Euro 3 , oder 2017 Euro4

Grüsse Jonny
 
Moin Moin Jonny,
sich im Alter von 50 + für eine RSV zu entscheiden ist hier absolut "NORMAL" :D
Ob du jetzt eine 16er oder 17er nimmst hängt davon ab was du für dich als wichtig erachtest. Das Elektronikpaket der 16er ist schon mächtig gut! Fahrwerk Top - ein rund um sehr gutes Motorrad. Die 17er ist hat eine Evostufe weiter. Hat halt den fetten Auspuff (der aber trotzdem sehr gut klingt), das TFT Display mit allerlei nützlichen Zusatzinfos, Tempomat, Speedlimiter, ein och mal feineres Fahrwerk und kostet ein paar Euros mehr. Letztendlich eine Geschmacksache! Mit der 16er bist Du auch schon ganz vorne dabei! Fahr einfach mal beide Probe! Mich hat die 17er Tuono Factory völlig geflasht!!!(y) Der Unterschied zu meiner 11er ist schon beachtlich aber ob das bei der RF so groß ist??? Ich glaube nicht....... Schwierig zu entscheiden.......
 
Hi nach Österreich!
Jonny, schwierige Frage!! Ich pers würde mir ne neue 16-er holen, ich denke das wäre für mich die bessere Preis/Leistung....
MEINE MEINUNG
 
Preisunterschied ist schon extrem, für eine 2016 (neu 0km) würde ich knapp 20800 bezahlen für die 2017 26700,- ob die 2017 auch das Wert ist ? hmm echt schwer
 
Wie geschrieben.... Für mich wäre das glasklar....
Rund 6.000,00 € Mehrpreis!!
Die Hälfte davon ist schon "verbrannt" wenn Du sie angemeldet hast....
Ich vermute mal,
dass die 16-er Modelle etwas wertstabiler sein werden als die 2017-er über die n. Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jonny,

warum hat die R1M nicht gepasst? Wenn du keinen Wert auf TFT Display, Blipper & Öhlins NIX / TTX legst, nimm die 16'er. Anderenfalls wäre die Frage dann eh beantwortet ;)

Gruß
Henning
 
Danke, wird mir immer klarer ! 2016 wäre für mich das passendere Bike.
Kilometer-Räuber bin ich auch keiner,
Warum ich die R1M nicht mehr habe? kaum zu glauben aber ich habe mich nie richtig wohl gefühlt auf der R1M. und meine Begeisterung mit den Glupsch-Augen-Scheinwerfer hielt sich schon immer in Grenzen :))
 
Na dann würde ich schnell meine 2016 fixen und sichern;)
So viele neue stehen ja nicht mehr bei den Händlern.....
 
Herzlich Willkommen! nimm die 16er und werde glücklich.

Oder fahr einfach mal beide Modelle probe und entscheide dann!
 
Hallo.

Na woher kommt denn der Jonny?

Schöne Grüße aus Vorarlberg
 
Seas Jonny!
Kann dir zwar keine Tipps geben; aber kann dir nur sagen, dass es einen Irrsinns Spaß macht, mit dem V4 durch die Lande zu donnern (schon beim Starten frühmorgens weiß der halbe Ort, dass der Fritzl wieder unterwegs sein wird :D:D:D:D ).

imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Moin Jonny,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem, was kommt. Egal ob 16er oder 17er, süchtig wirst Du sowieso.:D
Gruß aus Lippe
Roy
 
Servus aus Wien
Wenn das Geld keine Rolle spielt würde ich mir auf jedenfall eine 2017er holen
 
..hab schon die 50 erreicht...
...erst die 50 erreicht, die zweite Hälfte wird viel besser, mit der Bella fängt das Meben erst richtig an. Viel Spass damit und herzlich Willkommen
 
Motoplex
Oben Unten