noch einer...

WSC-Neuss Shop

Yogi

hat wirklich was drauf...
Hallo, mein Name ist Björn ich bin gerade 36 Jahre alt geworden. Ich wohne in Fricktal in der Schweiz. (Ja schon wieder einer :D) Zum Glück bin ich aber in 10 Minuten im Schwarzwald.
Gestern konnte ich meine neue Tuono 1100 Factory beim Händer abholen! (y)
Bis jetzt war ich mit einer S1000RR MY2015 unterwegs. Jetzt wurde es Zeit für eine etwas aufrechtere Sitzposition.
Hier noch meine ganze Motorradhistorie:
- Cagiva Mito
- Suzuki GSX-R 750 K1
- VOR 492 (Monobike)
- Suzuki GSX-R 750 K7
- KTM EXC 450 (Monobike)
- Aprilia SXV 550 - da hatte ich mir eigentlich geschworen niiie mehr eine Aprilia zu kaufen ;-)
- BMW S1000RR MY2015

jetzt hoffe ich nur noch, dass ich die Tuono möglichst schnell eingefahren habe!
 
Moin Moin und ein donnerndes Hallo von mir!
So langsam werdet ihr Schweizer unheimlich......:D das grenzt ja an eine Invasion was hier gerade los ist :whistle:
Auf jeden Fall viel Spass mit dem V4 und allzeit gute Fahrt
 
Servus Björn!
Denke wir werden von der Schweizern überrannt - recht so; viel Spaß mit dem V4 und fass mir keine Radar-Strafen bei dir zu Hause aus.

Gruß
da Fritzl
 
Servus Björn,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Donnervogel.
Gruß Michi
 
Hallo Björn
Bin auch von der s1000rr umgestiegen und muss sagen ich bereue es nicht
Unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Töff
 
Warum steigen denn alle von BMW auf Aprilia um? Lol
Ne mal Spass beiseite, bin auch schon die S1000 RR gefahren und auch die S1000R und das sind beide richtig böse Geräte und au h gut zum andrücken. Hab mich letztes Wochende mit einer S1000r Bj. 2015 und einer Ducati Streetfighter 1098 im Hochschwarzwald gemessen und muss sagen die BMW war nicht abzuhängen. Die Duacati war bald erledigt aber die BMW auf Augenhöhe und wir fahren beide schon 25 Jahre Bike und davon viele Jahre Rennstrecke von daher könnt ihr Ei j vorstellen das wir nicht gerade getingelt sind Von Todnau zum Feldberg hoch:)

OK von der Optik hat die BMW als Nakedbike verloren aber technisch Top und auf keinen Fall schwächer.

Mich würde einfach mal interessieren was war der Grund von BMW zu Aprilia zu wechseln?

Danke euch Brüder

Gruss Marco
 
Schön, dass es eine Schweizer Community im Forum gibt! Herzlich willkommen! Ich habe letzten Freitag meine Tuono in Empfang genommen und sie war bereits am Montag bei 1000km.
Allzeit gute Fahrt!
Hogi
 
Hallo
Hatte ne 2010er BMW war wirklich zufrieden und wollte mir eigentlich ne superduke holen aber der KTM Händler war mir einfach zu teuer dazu kam das in meiner Umgebung ein echt guter APRILIA Händler (Vierzigmann) ist der mir zum einem einen guten Preis für meine alte gab und mich zudem auf derTuono Probe fahren ließ.
Ich bin dem Sound des V4 verfallen.
Gut der Riesentopf muss noch getauscht werden aber ansonsten bin ich zufrieden
 
Wilkommen hier
Langsam wird das hier langsam zu ner Schweizer Kolonie
 
Herzlich Willkommen bei uns. In welchem Teil vom Forest findest man dich dann als?
 
Meistens binn ich im Bereich vom Rhein bis Freiburg - Bonndorf unterwegs.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Hallo Björn,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen.
Gruß aus Lippe
 
Hallo
Hier ein par Fotos von Gestern.
Was ich schon gemacht habe:
-KZH von Evotech
-kleine LED Blinker hinten und vorne
-Heck entgrünt :D

Die langweiligsten Kilometer sind geschafft!
 

Anhänge

  • DSC_1829_res.jpg
    DSC_1829_res.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_1833_res.jpg
    DSC_1833_res.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 48
Willkommen!

Wie hat sie sich denn in den ersten 1000 geschlagen? Die Aussagekräftigkeit in den Drehzahlen mal außen vor gelassen ;)
 
Hi Björn,
Herzlich willkommen hier!
Wünsch Dir viel Spaß u schöne Runden durch den BForrest...
 
Motoplex
Oben Unten