Handschuhe gesucht

WSC-Neuss Shop
Fahre die schon 2 Jahre. Finde die echt gut. Allerdings fand ich das Griffgefühl beim GP5 besser. und auch die Stulpe ist bem GP5 weiter gewesen.
Ging besser über die Kombi drüber
 
Hab meine gestern auch bekommen, Griffgefühl ist echt gut. Die Stulpe find ich auch ziemlich eng, das wird wieder nervig mit der Kombi.
Für 150€ bleiben die aber auf jeden Fall.
Hab bei den gimoto Gr.M, die Racer high speed zum Beispiel in L und alpinestars hättens XL sein können :D
 
Ich war auch am Überlegen, ob ich da mal zuschlagen soll - als Ersatzhandschuh.
Mit den Größen war ich aber auch unsicher und habe es daher erst einmal gelassen, zumal die bei Renngrib keine Rücksendekosten übernehmen.
Ich bewege mich zumeist zwischen L und XL, bei meinen jetzigen Alpinestars GP Tech V2 passt auf jeden Fall XL perfekt.
 
Ich war auch am Überlegen, ob ich da mal zuschlagen soll - als Ersatzhandschuh.
Mit den Größen war ich aber auch unsicher und habe es daher erst einmal gelassen, zumal die bei Renngrib keine Rücksendekosten übernehmen.
Ich bewege mich zumeist zwischen L und XL, bei meinen jetzigen Alpinestars GP Tech V2 passt auf jeden Fall XL perfekt.

Dann ziemlich sicher L, die fallen groß aus.
Gimoto L = Held 9 = Alpinestars XL = Racer M nach meiner Erfahrung

Griffgefühl bei den Gimotos taugt mir echt sehr gut, nur der Knöchelschutz macht nen...sagen wir mal billigen Eindruck. Sieht aus wie playmobil Plastik.
 
Hallo. Mein Schwiegersohn hatte mich auf eine Ausverkaufsaktion von verschiedenen Alpinstars Produkten aufmerksam gemacht. Alles in englischer Sprache. Kombis ab 100€. Stiefel statt 260€ für 50€. Handschuhe statt 245€ für 31€. Kaum zu glauben. Diese Handschuhe habe ich dann gegen Vorkasse bestellt.
Ich dachte, wenn das nun ein Fake ist, wäre das zwar ärgerlich aber nicht tragisch.
Nach 3 Tagen wurden die Handschuhe bereits geliefert.
 

Anhänge

  • 20240311_121428.jpg
    20240311_121428.jpg
    343,9 KB · Aufrufe: 37
Hallo. Mein Schwiegersohn hatte mich auf eine Ausverkaufsaktion von verschiedenen Alpinstars Produkten aufmerksam gemacht. Alles in englischer Sprache. Kombis ab 100€. Stiefel statt 260€ für 50€. Handschuhe statt 245€ für 31€. Kaum zu glauben. Diese Handschuhe habe ich dann gegen Vorkasse bestellt.
Ich dachte, wenn das nun ein Fake ist, wäre das zwar ärgerlich aber nicht tragisch.
Nach 3 Tagen wurden die Handschuhe bereits geliefert.

Ohne Link leider nicht sehr aussagekräftig
 
So als Urschwabe sage ich jetzt, ein Link würde trotzdem nicht schaden!
Dann kann man den Shop mal in die "Beobachtungsliste" aufnehmen, ist vermutlich nicht die letzte "Aktion" ;)
Ja, aber die Seite ist nicht mehr zu finden. Mein Schwiegersohn hätte auch gerne noch was bestellt.
 
Motoplex
Oben Unten