Laptimer Starlane

WSC-Neuss Shop

HeinzS

hat wirklich was drauf...
Bestimmt gibt es hier jemand der den Starlane Stealth4 LITE nutzt.
Man hat auf meinem Laptimer freundlicherweise einige Strecken vorinstalliert, aus der Anleitung
geht es für mich nicht eindeutig hervor, ob ich den Laptimer einfach nur einschalte und er erkennt
an welcher Rennstrecke ich mich gerade befinde und ich könnte sofort loslegen.
Richtig?

Wenn die Strecke nicht vorinstalliert ist, muss man den Laptimer in der Boxengasse einschalten und
erst einmal 2 Runden fahren, so war es zu lesen.

Gruß Heinz
 
Hey wenn die Strecke drauf ist einfach einschalten. Er finden normal dann die Stecke und fragt ob er diese verwenden soll.
Das andere kann ich die nicht beantworten. Da ich wenn mir eine Strecke fehlt diese drauf spiele und ich mir die Pinke für die Zwischenzeiten da setzen kann wo ich die auch ablesen kann.
 
Moin Heinz,
diese Strecken kann ich dir anbieten, die kannst du installieren.
Ansonsten musst du dir eben die Start/Ziel und ggf. Sektoren selber abspeichern.
 

Anhänge

  • Tracks.zip
    139,2 KB · Aufrufe: 14
Moin Heinz,
diese Strecken kann ich dir anbieten, die kannst du installieren.
Ansonsten musst du dir eben die Start/Ziel und ggf. Sektoren selber abspeichern.
Vielen Dank Zillo! Da bist Du aber schon ganz schön unterwegs gewesen!!
Ich habe schon drauf
Assen
Hockenheim
Nürburgring
Zolder
Oschersleben
 
Vielen Dank Zillo! Da bist Du aber schon ganz schön unterwegs gewesen!!
Ich habe schon drauf
Assen
Hockenheim
Nürburgring
Zolder
Oschersleben
Nein, war ich nicht. Die konnte man sich irgendwie mal downloaden. Weiß der nicht mehr, wo. Auf der Starlne Seite habe ich sie auf Anhieb nicht (mehr?) gefunden.
 
Die kannst du dir selbst zu Hause mit denned gebe schon anlegen. Einfach per Maps und dort schon deine Punkte anlegen fertig. Gibts glaube ich auch ein Video zu
 
Motoplex
Oben Unten