QD Exhaust Euro

WSC-Neuss Shop
Abgesehen davon: das Schwäbisch (Badisch? Baden-Würtembergisch?) hier im Forum ist für Uneingeweihte bzw. Nicht-Eingeborene teilweise auch nicht einfach. Das sollte denen die das verwenden, auch klar sein, und da gibts keinen einfachen Übersetzer für, wie Google Translate oder DeepL.

Wenn das viele Schwäbisch in einem deutschsprachigen Forum ok ist, dann sollten andere Fremdsprachen doch auch mit Nachsicht behandelt werden, oder? 😉
Jetzt kommst Du noch um die Ecke mit deinem Google ....hoffentlich musch bald wieder was Schaffer 😘
(Schbass)
 
Ich war am Telefon, als ich diese Nachricht schrieb, und die Verwendung des Google-Übersetzers (den ich jetzt verwende) war ein bisschen schwierig für mich. Ich habe mir dann die Mühe gemacht, Ihnen auf Englisch zu schreiben, da im Jahr 2022 sowieso praktisch jeder in der Lage ist, die Bedeutung der Sprache in dieser Sprache zu verstehen.
Unter anderem über Dinge sprechen, die ich NICHT VERKAUFE, und versuchen zu helfen. Vielen Dank.

PS Ich habe in meiner Jugend ein Jahr in der Nähe von Wien an der Pipeline gearbeitet. Ich habe ein bisschen Deutsch gelernt, genug, um im Restaurant keinen Schrott zu bestellen ... aber dann entdeckte ich, dass Bratislava in der Nähe war und die meisten Mädchen dort Italienisch sprachen, sodass mein Wunsch, Deutsch zu lernen, schnell verflogen war :D
 
Also mein QD Exhaust ist scheisse den der kat ist zu klein also schnell den original samt Klappensteuerung wieder rein damit meine Ventile heil bleiben . ok verstanden und wird umgesetzt . Es hat nicht zufällig jemand Bock das bei mir zu machen ?
 
Also mein QD Exhaust ist scheisse den der kat ist zu klein also schnell den original samt Klappensteuerung wieder rein damit meine Ventile heil bleiben . ok verstanden und wird umgesetzt . Es hat nicht zufällig jemand Bock das bei mir zu machen ?
Da die Klappe eh angelernt werden muss und entscheidend ist, ob die Züge noch vorhanden sind, würde ich an deiner Stelle mal bei dem Aprilia Händler deines Vertrauens nachfragen. Mehr als eine Werkstattstunde sollte der Umbau nicht kosten, es sei denn die Züge fehlen.
 
Ja wird wohl am besten sein die züge sind vorhanden müssen aber mit eingebaut werden .
 
Also, Leute.
Wir leben in einer globalisierten Welt. Der nette Forumskollege wollte einen sinnvollen Beitrag zum Thema leisten, hat sich die Mühe gemacht es auf Englisch zu übersetzen - nicht in Eigennutzen, sondern damit einem anderen Forumsmitglied geholfen wird.
Wenn ihr kein Englisch könnt - ok - aber dann macht doch nicht das Forumsmitglied dafür schräg von der Seite an??? Sollte euch der Beitrag interessieren, so bemüht schnell den Übersetzer, ansonsten lasst es sein.
Immerhin hat er sich in einer Welt, in der 90% der Bewohner unserer westlichen Welt Englisch zumindest gebrochen verstehen, die Mühe gemacht seine Botschaft verständlich zu machen. Da ist ihm nichts anzukreiden. Im Gegenteil, wir sollten froh sein dass das Forum internationalen Zuwachs hat und unsere Meinungen/Erfahrungen auch außerhalb der deutschen Grenzen ergänzt werden können.
 
Motoplex
Oben Unten