SC-Project SC1-R Klappensteuerung

WSC-Neuss Shop

Rawside

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2019
Hallo zusammen,

bin Neu hier und hoffe das ich hier etwas schlauer werde.

Habe mir letztens für meine 2019er Tuono V4 Factory einen SC-Project SC1-R besorgt.

Die Kabeln vom Klappenservo musste ich von dieser "Standard" Halterung (kleiner Metallhalter bei der Fußraste) runter nehmen da sie sich sonst zu sehr gebogen hätten.

Jetzt habe ich den Auspuff eingebaut, Kabeln so angeschlossen wie sie in der Vorrichtung reinpassen (kleiner Stift, großer Strift) und Klappe ist auch zu beim starten/parken.

Jedoch vermisse ich dieses "Leistungsloch" welches vor 6k Touren haben sollte. Beim Originalen merkte ich das extrem, jetzt ist es fast garnicht vorhanden.

Lautstärke ist auch fragwürdig ob das so gehört, klingt zwar geil aber ja alles was geil ist ist bekanntlich verboten/zu laut.

Die Frage ist nun ob jemand eine Anleitung oder Bild Beschreibung hat wie die Klappenkabeln richtig dran gehören, will nur sicher stellen das ich beim Einbau nichts falsch gemacht habe. Möchte keine Probleme mit der Rennleitung bekommen weil ich den Klappenservo falsch angeschlossen habe.

Danke!

LG
 
Wenn deine Züge sauber und knickfrei verlegt sind, die Klappe bei Zündung "ON" auf- und zufährt, keine Fehlermeldung im Dashboard erscheint, dann hast du Glück gehabt und es funktioniert alles.
Das mit dem "Leistungsloch" kann auch Einbildung sein, subjektiv fühlt sich lauter auch schneller an. Außer im 2. Gang spürt man sowieso keinen Leistungsverlust mit dem Originalmapping. Die 2-5PS, die der SC Project schluckt, wird man ebenfalls nicht spüren.
 
Hallo zusammen,

bin Neu hier und hoffe das ich hier etwas schlauer werde.

Habe mir letztens für meine 2019er Tuono V4 Factory einen SC-Project SC1-R besorgt.

Die Kabeln vom Klappenservo musste ich von dieser "Standard" Halterung (kleiner Metallhalter bei der Fußraste) runter nehmen da sie sich sonst zu sehr gebogen hätten.

Jetzt habe ich den Auspuff eingebaut, Kabeln so angeschlossen wie sie in der Vorrichtung reinpassen (kleiner Stift, großer Strift) und Klappe ist auch zu beim starten/parken.

Jedoch vermisse ich dieses "Leistungsloch" welches vor 6k Touren haben sollte. Beim Originalen merkte ich das extrem, jetzt ist es fast garnicht vorhanden.

Lautstärke ist auch fragwürdig ob das so gehört, klingt zwar geil aber ja alles was geil ist ist bekanntlich verboten/zu laut.

Die Frage ist nun ob jemand eine Anleitung oder Bild Beschreibung hat wie die Klappenkabeln richtig dran gehören, will nur sicher stellen das ich beim Einbau nichts falsch gemacht habe. Möchte keine Probleme mit der Rennleitung bekommen weil ich den Klappenservo falsch angeschlossen habe.

Danke!

LG
Der Sc hat ne ABE, Klappe und Kat, aber auch das kann zum Verhängnis werden wenn das Teil zu viel dB hat obwohl Vorschriften eingehalten wurden, grenzwertig :/
 
Motoplex
Oben Unten