Hi zusammen,
ich hätte ne Frage wie ihr eure Kisten für die Renne abklebt.
Die V2 Scheinwerfer werden seeehr warm beim Abkleben und ggf macht man sich die Beschichtung vom Glas kaputt. Wenn man nun die Lichter absteckt zwecks senken der Temperatur, muß der Lima Regler die 110 nicht verbrauchten Watt für die Scheinwerfer aber durch Wärme abführen. Ergebnis nach ca 28.000KM war, dass die Lima verbrannt ist. Des Weiteren habe ich durch die Abklebeaktion auch den Aufklebersatz an der Frontmaske vermurkst.
Wie sieht es bei der V4 aus?
Habe gehört dass hier ebenfalls die Scheinwerfer sehr warm werden.
Kann man bei dem Hightech-Teil überhaupt die Scheinwerfer abstecken ohne Fehlermeldungen usw.?
Gruß,
Nico
ich hätte ne Frage wie ihr eure Kisten für die Renne abklebt.
Die V2 Scheinwerfer werden seeehr warm beim Abkleben und ggf macht man sich die Beschichtung vom Glas kaputt. Wenn man nun die Lichter absteckt zwecks senken der Temperatur, muß der Lima Regler die 110 nicht verbrauchten Watt für die Scheinwerfer aber durch Wärme abführen. Ergebnis nach ca 28.000KM war, dass die Lima verbrannt ist. Des Weiteren habe ich durch die Abklebeaktion auch den Aufklebersatz an der Frontmaske vermurkst.
Wie sieht es bei der V4 aus?
Habe gehört dass hier ebenfalls die Scheinwerfer sehr warm werden.
Kann man bei dem Hightech-Teil überhaupt die Scheinwerfer abstecken ohne Fehlermeldungen usw.?
Gruß,
Nico