TV4 - wegen Rennstrecke: abkleben Scheinwerfer / Überspannung Lima

WSC-Neuss Shop

falconer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hi zusammen,
ich hätte ne Frage wie ihr eure Kisten für die Renne abklebt.

Die V2 Scheinwerfer werden seeehr warm beim Abkleben und ggf macht man sich die Beschichtung vom Glas kaputt. Wenn man nun die Lichter absteckt zwecks senken der Temperatur, muß der Lima Regler die 110 nicht verbrauchten Watt für die Scheinwerfer aber durch Wärme abführen. Ergebnis nach ca 28.000KM war, dass die Lima verbrannt ist. Des Weiteren habe ich durch die Abklebeaktion auch den Aufklebersatz an der Frontmaske vermurkst.

Wie sieht es bei der V4 aus?
Habe gehört dass hier ebenfalls die Scheinwerfer sehr warm werden.
Kann man bei dem Hightech-Teil überhaupt die Scheinwerfer abstecken ohne Fehlermeldungen usw.?

Gruß,
Nico
 
Ich habe einfach die Scheinwerfer abgeklebt und die Stecker abgezogen.
Keine Probleme - alles Super !!
image.jpg
image.jpg
Lg fanky
 
Da sieht man auch mal Fanky's Diva. . ohne Kennzeichenhalter, ohne Spiegel und mit Bodis... FSK 18, vor allem auf dem zweiten Bild . . -coool-
 
Ja - danke - wenn ich nicht verheiratet ..... -coool-
Ich finde sie selber so geil !!!!
Lg Fanky
 
Von Bodis können wir hier im Flüsterland nur träumen, daher drücke ich ein Auge zu :-D
 
Ey - das ist der größte Killer den es gibt !
Ich habe den im Auspufftopf noch mal trichtermäßig aufgeweitet !
Der Sound ist super Geil !!! (Leistung passt so auch - siehe andere Beiträge)
-coool-
Und nach drei Kontrollen letztes Jahr - bin ich auch froh das ich Ihn drin hatte (den Killer!!!)
-aetsch-
Die Polizei hat immer nur den Kopf geschüttelt:

1. E-Nummer
2. Killer drin
3. 105 db(A) im Schein ...... das darf doch nicht wahr sein ....
-wc-
Ergebnis: "Sehr schöne Bella - toll gemacht - gute weiterfahrt ....... schön vorsichtig fahren und nicht kaputt machen!!
:danke:

Ist das Leben nicht sau geil - ein bischen besser noch und man müßte die ganze Zeit ein schlechtes Geweissen haben!!!
-huch- -prost- -huch-
Lg fanky :hypno:
 
Aber ich muss sagen fanky, du hast trotzdem bissl Pech so oft kontrolliert zu werden.

Und ja, wie immer guter Beitrag.-huch-
 
Die wissen halt auch was sie an mir haben!! -huch-
(Du darfst aber nicht die beiden Beiträge zusammenrechnen ;-))

Nein leider im ernst - Mopedtreffen auf dem Köterberg, Hameln sind bei uns auch viele Standardkontrollen

Und bei längeren Fahrten - Nürburgring-ecke oder Harz brauche ich hier ja nicht zu erläutern -aerger-

Lg Fanky
 
Ich als Neuling wollte gern mal in die kyffhäuser-Ecke fahren, aber ihr macht mir das echt langsam unattraktiv-feddish-
 
Warum?
Weitgehend legales Moped - schön vorsichtige Turi-Fahrt ....
...... gucken ob alles frei ist ( ich meine natürlich nur Dreck, Laub und so )
..... und dann Ballerama !!!
 
Motoplex
Oben Unten