Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Le Mans, die Hausstrecke von Michelin macht den Fahrern das leben schwer mit den Reifen.

Ist wie bei Regen, drauf bleiben ist Plan A wobei das keiner den MM gesagt hat, von 13 auf Platz 2 ist schon eine Hausnummer.

Die frage wer wird nächste Saison neben Peco stehen ist nicht einfach.

JM sagt ganz klar, nächste Saison habe ich ein Werksmotorrad, wenn nicht die Duc, wird sein Freund AE den Platz frei machen und kann sich Duc das leisten?

MM hat auch nur einen 1 Jahres Vertrag, er steht mit KTM und Aprilia auch in Verhandlung.

PA wird wohl nächste Saison ins Werksteam gehen, geht dann nur Miller oder hat BB auch keine Antwort.
 
Auf Sky der Mielke mit seinem Marquez Fetisch ging mir schon wieder so ein bisschen auf den Sack.🤔 MM fährt immer noch ziemlich gut, ist aber nicht der einzige auf der Strecke und die anderen fahren nicht nur zu seiner Unterhaltung Herr Mielke.😉
Aprilia wieder mal Chapeau👍
 
vielen Dank für den Service, aber was ist mit der Nr. 1 ?
Wie @veetwotuono schrieb, er hatte einen grottenschlechten Start.
Nach dem Ausfall kam die Info über die Dorna-Presse, dass Pecco auf dem Ersatzbike unterwegs war, dieses ihm im Rennen aber keinerlei Gefühl fürs Bike vermittelte.
Weshalb sein Start so schlecht war habe ich aktuell leider nicht mitbekommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Le Mans, die Hausstrecke von Michelin macht den Fahrern das leben schwer mit den Reifen.

Ist wie bei Regen, drauf bleiben ist Plan A wobei das keiner den MM gesagt hat, von 13 auf Platz 2 ist schon eine Hausnummer.

Die frage wer wird nächste Saison neben Peco stehen ist nicht einfach.

JM sagt ganz klar, nächste Saison habe ich ein Werksmotorrad, wenn nicht die Duc, wird sein Freund AE den Platz frei machen und kann sich Duc das leisten?

MM hat auch nur einen 1 Jahres Vertrag, er steht mit KTM und Aprilia auch in Verhandlung.

PA wird wohl nächste Saison ins Werksteam gehen, geht dann nur Miller oder hat BB auch keine Antwort.
Ducati wäre ja völlig bescheuert, dem Jorge Martin nicht den zweiten Werksplatz zu geben.
Die einzige wirkliche Alternative dazu wäre Pedro Acosta.
Der eine ist aktuell der schnellste und dem Anderen gehört die Zukunft.
 
Ducati wäre ja völlig bescheuert, dem Jorge Martin nicht den zweiten Werksplatz zu geben.
Die einzige wirkliche Alternative dazu wäre Pedro Acosta.
Der eine ist aktuell der schnellste und dem Anderen gehört die Zukunft.
So sicher isch des nit ...wartet ab die 93 isch noch nicht ausm Rennen au wenn das den wenigsten hier Gefällt 🤷🏻‍♂️😜
 
Ducati wäre ja völlig bescheuert, dem Jorge Martin nicht den zweiten Werksplatz zu geben.
Die einzige wirkliche Alternative dazu wäre Pedro Acosta.
Der eine ist aktuell der schnellste und dem Anderen gehört die Zukunft.
Alle 3 aus der engeren Wahl sind Sieg fähige, keine leichte Aufgabe, den besten zu wählen.
wenn EB sich bei Gresini rein stecken lässt, MM bei Pramac und JM bei Duc, hätte Duc den wenigsten Schaden.
 
Der Crashtestdummy wird nicht nochmal in einem Kundenteam fahren...soll er zu KTM gehen, das würde passen..
 
Alle 3 aus der engeren Wahl sind Sieg fähige, keine leichte Aufgabe, den besten zu wählen.
wenn EB sich bei Gresini rein stecken lässt, MM bei Pramac und JM bei Duc, hätte Duc den wenigsten Schaden.
Es gibt ernst zu nehmende Gerüchte, welche Pramac nächstes Jahr als Kundenteam bei Yamaha mit 100%iger Werksunterstützung und Gleichstellung sehen.
Die Anzahl der Ducatis würde sich somit auf "nur noch" sechs Stück reduzieren.
Zu dem hat Ducati bereits für kommendes Jahr den F. Aldeguer verpflichtet.
Es wird also interessant werden, wer wo und auf welchem Fabrikat fährt ... auch welche der aktuellen Fahrer dann am Ende der Saison ohne weiterreichende Verträg dastehen.

Ich persönlich würde es eher weniger begrüßen den MM bei Aprilia zu sehen - das ganz einfach aus dem Grund, weil ich "den Menschen" nicht mag - als Racer dagegen steht er unangefochten an der Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten