40.000er Kundendienst!

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
So Leute,

Ich habe mein Soll für dieses Jahr erfüllt und die 40.000 Km voll gemacht. Die Bella war vor Kurzem beim Kundendienst und hat keine Sorgen oder Probleme gemacht. Alles im normalen Rahmen, wie z.B. das Ventilspiel. Wie beim großen KD üblich, habe ich auch die Gabel warten lassen, was sich bei der darauffolgenden Tour auch positiv bemerkbar gemacht hat. Die Schrauben des Kupplungsdeckels hatten sich etwas gelockert, aber ohne Folgen und wurden nachgezogen. Ansonsten gab es keine Auffälligkeiten.
Jetzt will natürlich noch jeder wissen, was so eine Vorsorgeuntersuchung mit Darmspiegelung, Blutentnahme, etwas Botox und Silikon für eine in die Jahre gekommene italienische Diva gekostet hat. In meinem Fall betrug das Wellness-Paket 535€.

Mein Fazit nach vier Jahren und vierzigtausend Kilometer:
Sie scheppert und kleppert noch wie am ersten Tag und macht auch noch genau so viel Spaß!
 
So solls sein! Den Preis find ich auch absolut ok,auch wenn ich das alles selber erledigen werde.....
 
50000 km Inspektion bei Kawa Z 1000
Kostet 2500,-
Musste lachen wo ich das in der
Motorrad gelesen habe ...
Und nach der Anfrage bei Kawa,
Meinten Sie auch in der Antwort
Bei Motorrad , das ist korrekt so

.....!!!

Spinnen die ....???
 
Das war ein Grund warum ich meine Benelli TNT verkauft habe. Da war der Kl. KD schon teurer wie der große KD bei aprilia, und der war alle 5000 km fällig.
Und Dan war noch nichts kaputt.....

Gerd
 
warum sollen die 09er factorys extraklasse sein??? Wenns Probleme bei den Dingern gibt dann sind die 09er factorys anscheinend immer mit dabei.
Andrerseits hat mir ein händler mal gesagt das Aprilia bei den 09ern großen Wert auf die tadellose Funktion und Verarbeitung usw gelegt hat weils die ersten Modelle der neuen Baureihe waren.....keine Ahnung was da nun stimmt.

Das mit der Z1000 und den 2500euro für den KD ist ein Witz, warum muss man stahlflexbremsleitungen den tauschen?? Die Spinnen die japsen...
 
warum sollen die 09er factorys extraklasse sein???

Das mit der Z1000 und den 2500euro für den KD ist ein Witz, warum muss man stahlflexbremsleitungen den tauschen?? Die Spinnen die japsen...

Vor allem war die Z1000 nur a bissle über ein Jahr alt ^^

Geldschneiderei ist so ne Anweisung

Was zu tauschen egal wie der Zustand ist
 
warum sollen die 09er factorys extraklasse sein??? Wenns Probleme bei den Dingern gibt dann sind die 09er factorys anscheinend immer mit dabei.
Andrerseits hat mir ein händler mal gesagt das Aprilia bei den 09ern großen Wert auf die tadellose Funktion und Verarbeitung usw gelegt hat weils die ersten Modelle der neuen Baureihe waren.....keine Ahnung was da nun stimmt.

Das mit der Z1000 und den 2500euro für den KD ist ein Witz, warum muss man stahlflexbremsleitungen den tauschen?? Die Spinnen die japsen...

Die Kawa hat halt keine Stahlflex.......
 
Doch die hatte doch stahlflex,das hat doch die Motorrad redaktion dann auch so begründet warum man Stahlflexleitungen tauschen muss...
 
Ihr müsst einfach etwas mehr Mitleid habe. Das aber nicht zeigen - dann sind sie traurig, oder böse!!:stink:
Nach 18 Jahren Japan-Mopeds vermisse ich nichts aber auch wirklich nichts!!!:fiesling:
Lg Fanky
 
Motoplex
Oben Unten