RSV47
hat wirklich was drauf...
Mal zum Fahrwerk meiner RSV4
Nach 12000km Landstrasse und Rennstrecke ist jetzt ein Service der Federelemente dran.
Bisher habe ich Fahrwerksseitig nur die negativ Federwege + Zug und Druckstufe für mich eingestellt.
Auf Niveau (Höhe) Veränderungen an der Gabel hat die RSV4 eher negativ reagiert.
Größter Eingriff war die Verlängerung der Antriebskette = 2 Glieder länger gewählt.
Dadurch kam das Hinterrad weiter nach hinten, die Wheelie-Neigung nimmt dadurch etwas ab und der Grip am Hinterrad hat sich erhöht.
Möchte keinen Kilometer mit meiner RSV4 missen, das Fahrwerk spielt prima.
Bin erst mal gespannt wie es nach dem Service bei Rooske in Holland spielt.
Bei meiner RSV Mille wurde dadurch das Ansprechverhalten noch mal wesentlich verbessert!
Wie sind Eure Erfahrungen!?
RSV47
Nach 12000km Landstrasse und Rennstrecke ist jetzt ein Service der Federelemente dran.
Bisher habe ich Fahrwerksseitig nur die negativ Federwege + Zug und Druckstufe für mich eingestellt.
Auf Niveau (Höhe) Veränderungen an der Gabel hat die RSV4 eher negativ reagiert.
Größter Eingriff war die Verlängerung der Antriebskette = 2 Glieder länger gewählt.
Dadurch kam das Hinterrad weiter nach hinten, die Wheelie-Neigung nimmt dadurch etwas ab und der Grip am Hinterrad hat sich erhöht.
Möchte keinen Kilometer mit meiner RSV4 missen, das Fahrwerk spielt prima.
Bin erst mal gespannt wie es nach dem Service bei Rooske in Holland spielt.
Bei meiner RSV Mille wurde dadurch das Ansprechverhalten noch mal wesentlich verbessert!
Wie sind Eure Erfahrungen!?
RSV47