Servus Leute,
Wir haben nun drei Factory´s und zwei davon rennen mit dem bazzaz System und meine mit dem Powercommander 5 incl Sec. Fuel Modul und dem Autotune.
Alle Systeme haben einen Quickshifter dabei, einen Rennluftfilter und die beiden mit Bazzaz noch einen Austin Slip on und meine den kurzen Bodis.
Nach zwei Tagen Prüfstandsarbeit bei Micron in Fürth und unzähligen Läufen auf dem Prüfstand hat das System Power Commander unschlagbare 15 Ps mehr, einen besseren Drehmomentverlauf und einen schöneren Lambdawert.
Die Bazzazgeräte werden obenraus sehr flach was die Leistung angeht. Und Probleme mit interferenzen durch erst einen anderen Schaltautomaten und dann durch den Schaltblitz. Was eine ziemliche Fehlersuche war.
Also falls jemand sich entscheiden will zwischen den beiden systemen, dann gibts für mich nur den Power Commander! Der auch den Wechsel der beiden einspritzbänke bei ca 6500 rpm eleganter löst. Ich werd bald paar Leistungskurven hochladen falls es jemanden interessiert.
Wir haben nun drei Factory´s und zwei davon rennen mit dem bazzaz System und meine mit dem Powercommander 5 incl Sec. Fuel Modul und dem Autotune.
Alle Systeme haben einen Quickshifter dabei, einen Rennluftfilter und die beiden mit Bazzaz noch einen Austin Slip on und meine den kurzen Bodis.
Nach zwei Tagen Prüfstandsarbeit bei Micron in Fürth und unzähligen Läufen auf dem Prüfstand hat das System Power Commander unschlagbare 15 Ps mehr, einen besseren Drehmomentverlauf und einen schöneren Lambdawert.
Die Bazzazgeräte werden obenraus sehr flach was die Leistung angeht. Und Probleme mit interferenzen durch erst einen anderen Schaltautomaten und dann durch den Schaltblitz. Was eine ziemliche Fehlersuche war.
Also falls jemand sich entscheiden will zwischen den beiden systemen, dann gibts für mich nur den Power Commander! Der auch den Wechsel der beiden einspritzbänke bei ca 6500 rpm eleganter löst. Ich werd bald paar Leistungskurven hochladen falls es jemanden interessiert.