Nachrüst Blipper für RSV4 & Tuono APRC

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Theoretisch ist Kuppeln besser , egal ob rauf oder runter schalten.

Gruß Markus

Mir hat mal jemand gesagt, wenn mit QS geschaltet wird, dann nur mit Schaltdisziplin.
Heißt, wenn gang rein soll, dann den Schalthebel soviel belasten, dass der Schaltvorgang auch durchgeführt wird.
Beim Blibber stelle ich mir das ähnlich vor.
Alle sensiblen Fußspitzenstreicheleien am Schalthebel haben bestimmt mehr Verschleiß/Belastung des Getriebes zur Folge.
Gruß Stephan
 
Hallo

Biete nagelneues Blipper System von IRC für alle RSV4 Tuono Varianten mit APRC an. System ist plug & play und frei konfigurierbar. Das heisst, man kann Normalschaltung & Raceschaltung fahren, weil die load cell frei programierbar ist. Es kann zwischen Zug und Druck beliebig gewechselt werden. Läuft mit jeder Fussrastenanlage, solange darauf geachtet wird, dass die Kraftübertragung auf den Sensor gerade verläuft.

Das System hat zwei Steuerkästchen (1x rauf-, einmal runterschalten), die verstaut werden müssen. Für Tuono Fahrer etwas kniffelig. Eine Variante wäre kleine Lifepo4 Batterie und Steuerkästchen unter Batterie im Heck verstauen.

Preis: 690€ inkl. Versand innerhalb von D



Hallo
Bin neu hier und würde auf diesem Weg gerne bei dir eine System bestellen. Versendest Du aus der Schweiz heraus?
Gruss Peter
 
Hi,
Betrifft die Belastung des Getriebes durch den Blitzer. In der PS 04/2017, Artikel über die neue Ducati SuperSport steht "Damit auch kupplungsfrei runtergeschaltet werden kann, müssten die Ducati-Leute das Getriebe aus der Hypermotard verstärken......"
Ich denke da kann man sich schon mal Gedanken machen ob das so ganz ohne Nebenwirkungen mit dem IRC Blitzer vonstatten geht.

Gruß
Michael
 
So heute verbaut und ausgelesen. .... Werde die auch bei timo einstellen. Ich habe Bilder gemacht und die teile anders verbaut. Sitze nur gerade am Handy.

2.1. "t" 60
2.2."rl" 04
2.3."sl"58 so wie ich das jetzt noch im Kopf habe weicht der Wert sehr ab.
2.4."L"16
2.5 "S" - - blinkt und geht in beide Richtungen
2.6. "ts" 95 weicht auch sehr ab.
2.7."Ls"12
2.9."C" soll da nicht für Serie schaltung "E" rein machen?
Rest später
 
Seltsame Werte die du hast...Habe heute auch durchgeblättert als ich die Bella final fertig gemacht habe.

2.2 04 habe auf 03 gestellt
2.3 20ms
2.4 16
2.6 63ms
2.7 16
2.9 auf C für GP Schaltung gestellt
 
Seltsame Werte die du hast...Habe heute auch durchgeblättert als ich die Bella final fertig gemacht habe.

2.2 04 habe auf 03 gestellt
2.3 20ms
2.4 16
2.6 63ms
2.7 16
2.9 auf C für GP Schaltung gestellt

Wir mussten noch 2.6 anpassen. Bzw . Müssen noch weiter testen .

Das Problem ist bei hoher Geschwindigkeit das der blipper leicht nachschiebt.

Gruß Markus
 
Haben eben die Empfehlung von Alain übernommen und testen das morgen mal.

Wir hatten an zwei Mopeds mit blipper Fehlermeldungen vom demond sensor . Kann Zufall sein, beide gingen in den Notlauf, Laufen aber nach löschen des Fehlers wieder ohne weitere Meldung.

Ein Mopped mit neuerem Blipper und den Einstellungen von Alain läuft ohne Probleme.

Gruß Markus
 
Seltsame Werte die du hast...Habe heute auch durchgeblättert als ich die Bella final fertig gemacht habe.

2.2 04 habe auf 03 gestellt
2.3 20ms
2.4 16
2.6 63ms
2.7 16
2.9 auf C für GP Schaltung gestellt
tobi88
bist du schon mit den Werten gefahren?
Meiner war genau so eingestellt, jetzt weiß ich nicht ob ich es mal lasse soll oder auf eure Daten einstellen ?
Laut Anleitung soll bei 2.7. Das gleich sein wie 2.4.... dort hat meiner 12.
Was man nicht weiß ob meine Daten die neu Erkenntnis ist von IRC. .... bis auf 2.9...
Das weiß jetzt auch keiner. ....
 
Bin noch nicht gefahren...Wird erst 30.4 Lausitz
Neuerkenntnis bei dir glaube ich nicht, die Werte sind viel zu hoch
 
Haben eben die Empfehlung von Alain übernommen und testen das morgen mal.

Wir hatten an zwei Mopeds mit blipper Fehlermeldungen vom demond sensor . Kann Zufall sein, beide gingen in den Notlauf, Laufen aber nach löschen des Fehlers wieder ohne weitere Meldung.

Ein Mopped mit neuerem Blipper und den Einstellungen von Alain läuft ohne Probleme.

Gruß Markus

War schlagartig die Leistung weg und Notlauf? ... dann 3- meine auch
 
Na super. In 2 Woche bin ich in Ledenon.
Sollte man irc mal mitteilen das jetzt mehrere Motorräder das gleiche Problem haben


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Das ist nicht lustig wenn man jemand schnellen hinter sich hat...

Bei mir haben sie den Sensor auf Garantie gewechselt. Fehler war am dritten Tag in Cartagena wieder da.

Jetzt weiß ich dass es der Blipper ist. @dslr unbedingt lesen!
 
Motoplex
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