Nachrüst Blipper für RSV4 & Tuono APRC

WSC-Neuss Shop
Na dann bin ich ja froh das ich keinen gekauft hab....ich will Motorrad fahren...und nicht die ganze Zeit irgendwelche Fehler suchen.....
 
Das ist nicht lustig wenn man jemand schnellen hinter sich hat...

Bei mir haben sie den Sensor auf Garantie gewechselt. Fehler war am dritten Tag in Cartagena wieder da.

Jetzt weiß ich dass es der Blipper ist. @dslr unbedingt lesen!

Hi,
Fehlermeldung auch Sensor linke Seite ?

SOFTWARESTAND 8.1 ?

Gruß Markus


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hab es noch nicht selber ausgelesen. Wir die Tage aber beim Händler passieren. Ist gerade auf dem Heimweg.

Die Karre stand bei Aprilia in Murcia, die haben den Sensor auf Garantie getauscht.

Nach ca. 20 Runden ging sie wieder unter Last spontan in den Notlauf. Rausgefahren, Zündung weg, gestartet- läuft. Ist also ein sporadischer Fehler, kein dauerhafter. Passiert aber immer am Kurvenausgang unter Last.

Bin dann noch ca. 30 Runden ohne Fehler gefahren...
 
Arbeiten uns langsam aber sicher vor . Werde jetzt aber nicht jeden Schritt kommentieren sondern erst wenn wir fertig sind .

Wie gesagt gibt es nur etwas Probleme bei höherer Geschwindigkeit und höheren Drehzahlen .


Gruß Markus


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Arbeiten uns langsam aber sicher vor . Werde jetzt aber nicht jeden Schritt kommentieren sondern erst wenn wir fertig sind .

Wie gesagt gibt es nur etwas Probleme bei höherer Geschwindigkeit und höheren Drehzahlen .


Gruß Markus


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Find ich gut, dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr die Ursache ausfindig machen könnt!
 
So ,
Folgendes passt in Valencia sehr gut .


2.2."rl" 03
2.3."sl" 20
2.4."L"16
2.6. "ts 45
2.7."Ls"16

Gruß Markus
 
Oh man. Ich nehme besser alles mit beim ersten Termin um schnell zurück zu bauen.

Bin heute eine Runde durchs Dorf. Da funktioniert bisher alles. Hoch und Runter Schalten geht tadellos. Bin natürlich nicht über 8000rpm gekommen...
 
So ,
Folgendes passt in Valencia sehr gut .


2.2."rl" 03
2.3."sl" 20
2.4."L"16
2.6. "ts 45
2.7."Ls"16

Gruß Markus

Hallo Markus,
welche Fussrastenanlage, welches Mapping (normal oder wenig Motorbremse) und Racing oder Original Lichtmaschine verwendest Du ?
LG
Lazmonsta


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hi,
Woodcraft Rastenanlage SST Map im R Modul.

Original Lima .

BLipper arbeitet jetzt super, aber erneute Fehlermeldung linker Demond Sensor.

Schreibe mal eine freundliche Mail an IRC.

Gruß Markus
 
Hi,
Woodcraft Rastenanlage SST Map im R Modul.

Original Lima .

BLipper arbeitet jetzt super, aber erneute Fehlermeldung linker Demond Sensor.

Schreibe mal eine freundliche Mail an IRC.

Gruß Markus

Danke Markus,

Da bin ich jetzt echt gespannt. Halte und auf dem Laufenden. Habe mir gerade 2 Sets der kommenden Charge bestellt.
Drücke die Daumen.
LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Mal ne frage sind das bisher alles bikes vom bj 2015-16 mit der Fehlermeldung oder auch schon Bj. davor? Vielleicht kann man es so was eingrenzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich das richtig lese, sind die 3-4 Leute die bisher wirklich Probleme haben, alle von der ersten Charge wo die Benzinpumpe dauerhaft mitgelaufen ist?
Oder täusch ich mich!?
 
Ok also demnach betrifft es alle Bj.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nun gut aber in der Bestellung waren fast 20st.
Bin mal gespannt was irc antwortet.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten