Österreich Motorrad mieten

WSC-Neuss Shop

Icke

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Motorradvermieter evtl. um Innsbruck. Ist aber nicht Bedingunng, kann auch woanders in Ösiland sein.
Termin wäre 23.04. - 28.04.. Viele haben da noch geschlossen.
Ideal wäre eine Unterkunft/Hotel/Pension mit Vermietung auf dem Hof.
Kann mir da jemand einen Tip/Rat geben?

Gruß Icke
 
Evtl. zur Notlösung würde auch Bayern gehen, falls da jemand einen Tip/Rat hat.

Gruß Icke
 
BMW Martin in Oy-Mittelberg und Schongau vermietet.
Allerdings halt zu BMW typischen Preisen... daher wäre das für mich schnell raus...
 
Das Highbike vermietet nur für jeweils einen Tag. Die Maschine muss Abends wieder auf dem Hof stehen. Kannst aber am nächsten Tag wieder eine Maschine mieten.

Am besten Anrufen. Vielleicht geht dann ein längerer Zeitraum.

Preis Leistung ist top (unbegrenzt Kilometer)
 
Das Highbike vermietet nur für jeweils einen Tag. Die Maschine muss Abends wieder auf dem Hof stehen. Kannst aber am nächsten Tag wieder eine Maschine mieten.

Am besten Anrufen. Vielleicht geht dann ein längerer Zeitraum.

Preis Leistung ist top (unbegrenzt Kilometer)
Genau darum geht es bei meinem Trip, möglichst jeden Tag ein anderes Motorrad.
 
(y). Ich habe vor Jahren mal eine BMW RnineT im Urlaub in Kärnten auf der Ebenberger Alm in 1.800 m Höhe gemietet. Allein die An- und Abfahet waren zur Alm waren Motorradfahren pur (garantiert Blitzer-freie Strecke). Damals hatte BMW eine regelrechte Vermietoffensive laufen. Ist aber wohl wieder eingeschlafen.
 
Motoplex
Oben Unten