Alles doof Thread ....

WSC-Neuss Shop
Also ich finde es doof wenn ständig Pink im Radio gespielt wird weil ich das Geträller nicht mag, insbesonders als zu Coronazeiten jeden Tag 20 mal das Lied mit ihrer Tochter gespielt wurde. Irgendwann hab ich dann sofort das Radio ausgeschaltet wenn das wieder kam.😁
Das ist wie "Last Christmas" zur Weihnachstszeit. Das ist immer der Moment, wo ich mich frage, ob wieder irgendwo ein Amoklauf ist.
 
gescheiter Musik von Rammstein, Accept oder ACDC. Einmal die Woche kommt wenistens Abends was für meinen Geschmack.🙂
Im großen und ganzen, gefällt mir dein Musikgeschmack 👍.
Aber Eisbrecher sollte da dann nicht fehlen 😉😎
 
Im großen und ganzen, gefällt mir dein Musikgeschmack 👍.
Aber Eisbrecher sollte da dann nicht fehlen 😉😎
Man kann sich tatsächlich hier noch bilden, Eisbrecher hat mir gar nichts gesagt, musste ich erst mal googeln und anhören. Hört sich das nicht an wie eine Kopie von Rammstein?
Ich bin übrigens schon so alt dass mir ACDC nur richtig gefiel als der Bon Scott noch sang, den hab ich auch schon zweimal an seinem Grab in Australien besucht.☺️
 
bei mir läuft zu 99% Spotify Radio an sich kotzt mich wegen der Nachrichten komplett an ...

wenn mal radio dann fm4 ... da sind die news wenigstens Englisch... aber der Sender hat auch Formate zum gruseln...
es gab mal nen schwedischen Sender namens Bandit Metall ... da kam was ordentliches... Slayer, Slipknot Sepultura , earth crisis etc...

@Armin1 ich empfehle Tool und Gojira das dauert ne Weile aber das kann man tagelang hören...
 
Man kann sich tatsächlich hier noch bilden, Eisbrecher hat mir gar nichts gesagt, musste ich erst mal googeln und anhören. Hört sich das nicht an wie eine Kopie von Rammstein?
Ich bin übrigens schon so alt dass mir ACDC nur richtig gefiel als der Bon Scott noch sang, den hab ich auch schon zweimal an seinem Grab in Australien besucht.☺️
Die ganz alten ACDC Songs , sind für mich Pflichtlektüre, wenn ich Nachts alleine auf der Bahn unterwegs bin.
Ja Eisbrecher hat schon was von Rammstein,
aber einige Lieder finde ich richtig gut.
Aber wenn wir gerade dabei sind, die alten Platten von Westernhagen sollte man auch noch mit einbeziehen 😁😏.
Wenn du die Texte heute raus bringen willst, verbringst du mehr Zeit vor Gericht, als auf der Bühne
Gruß Thomas
 
bei mir läuft zu 99% Spotify Radio an sich kotzt mich wegen der Nachrichten komplett an ...

wenn mal radio dann fm4 ... da sind die news wenigstens Englisch... aber der Sender hat auch Formate zum gruseln...
es gab mal nen schwedischen Sender namens Bandit Metall ... da kam was ordentliches... Slayer, Slipknot Sepultura , earth crisis etc...

@Armin1 ich empfehle Tool und Gojira das dauert ne Weile aber das kann man tagelang hören...
Ach, du bist ja doch normal.
 
Hey meine Generation sind die späten 80er 😂 ich konnte auch zu meiner Jugenzeit nichts mit der Mainstraim Musik anfangen.
 
Ja Wat hast Du denn hier sonst erwartet,😏,
Du Jungspund 😜😂.
Wat deine Generation, so an Musik so bringt,
Da möchte doch bald taub werden 😫.
Deswegen auch den V4 nur pur, ohne Gehörschutz oder so ein scheiss 😂😉😎
nur weil du gute aktuelle Musik im Bereich Metal und. Rock nicht kennst heißt das nicht das es die nicht gibt ...
 
Motoplex
Oben Unten