Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
Cool, ein toller Bericht vom Zonko! [emoji106]
Ich freue mich schon auf das Video.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gemeinsam mit dem Thunfisch-Godfather genannt zu werden ist natürlich sensationell. Zonko ist weltklasse.
Was mich interessieren würde, ist, wie ihr die Aussage von Aprilia seht „Man kann bei Vollgas runterschalten.“.
Was ich meine: Hochschalten kann man mit dem Quickshifter ab 3.000 U/min. Wenn man sein Getriebe liebt, sollte man das allerdings höheren Drehzahlbereichen vorbehalten.
Würde ihr den Blipper zum Runterschalten beim Beschleunigen nutzen? Erhöht das den Verschleiß?
 
Ich könnte schon immer kotzen wenn die die Tuono Thunfisch nennen.
Anstatt es richtig zu übersetzen was dem Motorrad auch viel eher zusteht.
Ein Thunfisch ist dick und behäbig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte schon immer kotzen wenn die die Tuono Tunfisch nennen.
Anstatt es richtig zu übersetzen was dem Motorrad auch viel eher zusteht.
Ein Tunfisch ist dick und behäbig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke, danke, danke.... Ich bekommen auch immer Schübe wenn ich das höre.

Angeeeeblich soll dafür nicht die Übersetzung mittels Speisekarte beim Italiener schuld sein, sondern der Pannoniaring.

Der Ring liegt im sogenannten Pannoniabecken. Einem ehemaligen Meer, vor ein paar Millionen Jahren. Und in diesem Meer soll der Vorfahr vom Thunfisch der ultimative Räuber gewesen sein. Und weil Zonko am Ring mit der Bella auch immer rumräubert...... deswegen Thunfisch....:confused::confused::confused:

Ob das nun der Wahrheit entspricht oder ob Zonkos Rotzkocher ihm dermassen die Birne vernebelt hat dass er Tuono nicht von Tonno getrennt bekam werden wir wohl nie erfahren.

Scheisse find ich die Bezeichnung "Thunfisch" trotzdem.

PS: Obwohl er lecker schmeckt. Gebraten wie roh.
 
Ach Männer, den Begriff Thunfisch gab es schon zu den seligen V 2 Tuono Zeiten. Ist halt ein Nickname, und nicht mehr und nicht weniger. Und jeder mit ein bißchen Super Fuel im Blut weiß doch, was gemeint ist. Tut daher dem Besten Naked Bike oder vor mir auch aus Streetfighter dieses Universums nicht im Geringsten weh bzw. tut der Sache damit nur gut.
:)
 
Ich bleibe dabei. Da hat einer mit "Kenntnissen" aus der Pizzeria um sich geworfen. Wenn man schon einen Nickname braucht warum nicht "Donnerbüchse". Da wäre zumindest noch Wahrheit und Wiedererkennung drin.
 
...... ob jemand seine Tuono "Thunfisch" oder "Lotti von der Reeperbahn" nennt ist mir auf deutsch gesagt Sch.... egal! :D Die meisten hier zieren sie mit dem Beinamen "Bella" was auch keine gute Übersetzung ist :LOL: Aufregen kann ich mich darüber nicht - wozu auch????? :rolleyes: Interessant ist aber schon das die meisten JUNGS hier ihrem Motorrad weibliche Kosenamen verpassen - was u.U. das mit dem Donner ja manchmal recht nahe komme kann.....;)
 
Ich steh auch darüber. Schon allein deswegen, weil für mich die Tuono 1100 Factory Modell 16 das beste Motorrad ist, was ich in meinem nun schon 57 jährigen Leben bisher gefahren habe. Mal sehen, wie das 17´er Modell so geht.
:)
 
Ich steh auch darüber. Schon allein deswegen, weil für mich die Tuono 1100 Factory Modell 16 das beste Motorrad ist, was ich in meinem nun schon 57 jährigen Leben bisher gefahren habe. Mal sehen, wie das 17´er Modell so geht.
:)
Ich hab eine der bereit zu probefahrt steht , schnell vorbei kommen bevor du 58 wirds :sneaky::sneaky::sneaky:
 
Ich hab eine der bereit zu probefahrt steht , schnell vorbei kommen bevor du 58 wirds :sneaky::sneaky::sneaky:

Tu´s NICHT!!!!!!! Das macht der Brite mit Absicht! Er will dich verführen! ich habe es mit knapp 54 gemacht und das Ding gefahren - und ich kann immer noch nicht wieder schlafen......:cry::cry::whistle::whistle:
 
Kein Problem, weil es noch dauert, bis ich 58 werde. :) Dann hat Vince leider seinen Laden nicht bei mir um die Ecke. Würde ich da allerdings wohnen, wäre ich spätestens gestern schon bei ihm gewesen und wäre die Neue Probe gefahren. Nichts desto trotz, Vince, Danke für Dein Angebot. Ich weis es zu schätzen.
 
Alle Kunden von Vince werden wohl bald beim Arzt vorstellig und brauchen Schlafmittel -was man da am besten nimmt keine Ahnung

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Kein Problem, weil es noch dauert, bis ich 58 werde. :) Dann hat Vince leider seinen Laden nicht bei mir um die Ecke. Würde ich da allerdings wohnen, wäre ich spätestens gestern schon bei ihm gewesen und wäre die Neue Probe gefahren. Nichts desto trotz, Vince, Danke für Dein Angebot. Ich weis es zu schätzen.
Hättest du es vorher gesagt, Ich war letzten Donnerstag in Barsinghausen , ein motorrad zuruck bringen , da hättest du es nicht soweit gehabt :LOL::LOL:
 
Motoplex
Oben Unten