Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
wenn ich sehe, wie der MM dahinter arbeiten musste, dem sein Moped sich bewegt hat, da sah das beim Bagnaia deutlich ruhiger
Ralph der kommt gib dem die gleiche Kiste dann wird's noch spannender der MM93 Puscht die anderen das isch ganz deutlich zu erkennen der fährt die erste Saison Ducati 🤷🏻‍♂️👍🙈💪😂🤣er sagt ja wie in allen Zeiten Reifen Abdrücke am Kombi 🤷🏻‍♂️🙈👍🤩😂🤣
 
Hat au besseres Material MM93 fährt ja die 2023 nit vergessen trotzdem top Pecco 👍🏁🏍🏍🤩
Konntet ihr Pecco's Gedanken auch lesen, als MM an ihm vorbeigefahren ist (?) : "Du nicht Spezi, du bist mir zu oft mit deiner Drecks-Honda im Windschatten nachgefahren ..... !"

............... und jetzt wart' ma mal ab, was die Reifendrücke am Ergebnis im nachhinein verändern ..... :X3:
 
Dafür war das ja seine Hausstrecke und nicht die vom Pecco. Das ist so als wenn Du bei Dir im Schwarzwald mit einem Norddeutschen um die Wette fährst.😄
Ich frag mich Grad wer hat jetzt Dich uffen Plan gerufen (Schbässle) und wieso Lacht der aus Horb 😜💪🤷🏻‍♂️🙈🤩😂🤣👍😍Du wirst scho noch sehen was da noch kommt von der 93...😜 Haustrecke und ein Norddeutscher...jetzt wird's Zeit das ich euch zwei wieder fein justiere 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣😂🤣
 
Ich musste aus technischen Gründen auf Servus TV(DF1) schauen. Statt des ADHS Mielke durfte ich dem MM93 Fanboy zuhören😕…. naja, zumindest war das Rennen vorne echt spannend.🤘🏽
Schade, dass der PAco nicht mitgemischt hat.

Was hat Aleix da versucht? Gnaggwatschnwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste aus technischen Gründen auf Servus TV schauen. Statt des ADHS Mielke durfte ich dem MM93 Fanboy zuhören😕…. naja, zumindest war das Rennen vorne echt spannend.🤘🏽
Schade, dass der PAco nicht mit gemischt hat.

Was hat Aleix da versucht?
Also uff Sky war der Mielke nit am Start ich glaub die haben au scho gemerkt das des ne Pfeife isch .🤷🏻‍♂️🙈😂🤣..auf jedenfall isch jetzt wieder Action drin ich sag's mal so MotoGP uff Steroide 🤷🏻‍♂️😜👍😍
 
Motoplex
Oben Unten