Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Das kommt ja nicht von ungefähr, dass die reihenweise ausfallen.
 
Die sollten sich endlich von Bradl als Testfahrer trennen!
Er bekam schon bei LCR ein gutes und schnelles Bike.
6 Monate später lag er nur noch auf der Schnauze und im nächsten Jahr ging fast gar nichts mehr.
Bei Aprillia war ein ähnliches zu beobachten.
Dann ging er als Testfahrer zu Honda.
Kurze Zeit später kam ein Interview von Mike Leitner im Fernsehen, in dem er sagte:
Es kommen von außen Einflüsse hinzu, bei denen unseren Daten immer unplausibler werden.
Zack, war er weg zu KTM.
Trotz seiner Beteuerung, dass Pedrosa bei Honda bleibe, war er kurze Zeit später auch bei KTM.
Bradl hat schon IMMER gesagt, dass er kein Gefühl für die Front hat, was wohl augenscheinlich das Hauptproblem der Honda ist, bzw sein Problem in der gesamten MotoGp Karriere.
 
Wer war denn der federführende Pilot bei Honda die letzten 10 Jahre. MM93. Wenn ich hier einem Piloten einen Teil der Verantwortung für die Entwicklungsrichtung geben würde, dann ihm.
Aber da habe ich definitiv zu wenig Einblick…
Ich bin allerdings auch kein Bradl Fan.

Es gab u.a. klügere Ideen als den Pedrosa und den Stoner zu vergraulen.🤷🏽
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war denn der federführende Pilot bei Honda die letzten 10 Jahre. MM93. Wenn ich hier einem Piloten die Verantwortung für die Entwicklungsrichtung geben würde, dann ihm.
Aber da habe ich definitiv zu wenig Einblick…
Ich bin allerdings auch kein Bradl Fan.

Es gab u.a. klügere Ideen als den Pedrosa und den Stoner zu vergraulen.🤷🏽
Ich glaube MM93 war egal was er unter dem Arsch hatte, bis zu einem gewissen Grad konnte er alles fahren.
Wenn das Heck slidet ist es nicht soooo schlimm, aber an der Front wird es dann doch heftig.
Und dieses Problem hat definitiv Bradl mitgebracht und begleitete ihn durch seine Zeit als Rennfahrer
 
Ist war der falsche Thread, aber muss dafür ja keinen neuen aufmachen. Habe Gestern und heute die 24h von Le Mans geschaut.
Da ist auch eine Aprilia gefahren, von der Verkleidung her ne 2022/2023er. Leider stand nirgends ob das die 1000er oder 1100er war.
Weil ich doch davon ausgehe, dass nur 1000er teilnehmen dürfen. Vielleicht weiß da ja einer mehr.

Übrigens ein super Rennen....
 
Ist war der falsche Thread, aber muss dafür ja keinen neuen aufmachen. Habe Gestern und heute die 24h von Le Mans geschaut.
Da ist auch eine Aprilia gefahren, von der Verkleidung her ne 2022/2023er. Leider stand nirgends ob das die 1000er oder 1100er war.
Weil ich doch davon ausgehe, dass nur 1000er teilnehmen dürfen. Vielleicht weiß da ja einer mehr.
Hat mich jetzt auch interessiert. Laut Wiki ist in der Superstock max 1000ccm zulässig für Vierzylinder.
 
War ne 1100er, leider in letzter Minute mit Reifenschaden ausgefallen, zu der Zeit als Superstock glaub P14 im Gesamtklassement.
 
Dann ist Jorge Martin da aber weg. Mit Yamaha kann er nicht gewinnen..
Er hat schon gesagt, dass er sich nicht auf eine Yamaha setzt. Wenn Bastianini seinen Platz nicht verliert, wird er nächstes Jahr für Aprilia fahren. Entweder anstelle von Aleix oder von Vinales.
 
Dann ist Jorge Martin da aber weg. Mit Yamaha kann er nicht gewinnen..
Ja, das hat er bei einer der ersten offiziellen Pressekonferenzen der DORNA bereits ziemlich unverblümt kundgetan, dass er dann von Pramac weg gehen wird.
Er sieht sich ab kommender Saison in einem Werksteam - nirgendwo sonst.
..... und das wird kein japanisches Werksteam sein welches er meint, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar eher zum 🤮 die Optik. Aber versucht und getestet wird alles erdenkliche .....

KTM.jpg
 
Ach du scheiße.....ich sehe schon die Straßenversionen mit dem Teil fahren.... ist das hässlich.
Die sollten da echt mal nen Riegel vorrschieben
 
Motoplex
Oben Unten