Arrow GP2

WSC-Neuss Shop
Servus.

Habe mich auch bezüglich des GP2 bei meinem freundlichen erkundigt. Er meinte es gäbe einen anderen DB Killer, da die Karre mit dem originalen DB Killer (und KAT) zu laut sei.
Eingetragen sind ja 96db. Zubehör darf max. 3db lauter sein (Toleranz). Darf also insgesamt 99db nicht überschreiten.
Und bzgl. der Leistungsausbeute meine ich mal etwas über ein "Arrows GP2-Mapping" gelesen zu haben.

Hat das zufällig jemand drauf und kann etwas über Leistungsverlust und -ausbeute sagen?

Bezieht sich jetzt alles auf eine RSV4 BJ2017 (Euro4)

Gruß aus dem Süden...
 
Servus.

Habe mich auch bezüglich des GP2 bei meinem freundlichen erkundigt. Er meinte es gäbe einen anderen DB Killer, da die Karre mit dem originalen DB Killer (und KAT) zu laut sei.
Eingetragen sind ja 96db. Zubehör darf max. 3db lauter sein (Toleranz). Darf also insgesamt 99db nicht überschreiten.
Und bzgl. der Leistungsausbeute meine ich mal etwas über ein "Arrows GP2-Mapping" gelesen zu haben.

Hat das zufällig jemand drauf und kann etwas über Leistungsverlust und -ausbeute sagen?

Bezieht sich jetzt alles auf eine RSV4 BJ2017 (Euro4)

Gruß aus dem Süden...

ich bin den mit dem Aprilia RaceMap gefahren, da es ja keine Klappe mehr gibt. Lief auch auf der Rennstrecke ohne Kat ordentlich.
 
Hallo.

Konnte über einen "Freundlichen" in Erfahrung bringen, das SC-Projects an was "legalem" für die EURO 4èr rumschraubt.
Weiss von Euch jemand etwas darüber?

Gruß
 
Hallo.

Konnte über einen "Freundlichen" in Erfahrung bringen, das SC-Projects an was "legalem" für die EURO 4èr rumschraubt.
Weiss von Euch jemand etwas darüber?

Gruß
 
Motoplex
Oben Unten