Auch ein schöner Hintern ;)

WSC-Neuss Shop
Bei dem hier gezeigten Doppelbild einer bestimmten Marke werden meine Assoziationen geradezu tausendfach verstärkt und der Ruf nach einer Lufthansabordtüte umso lauter.
:ROFLMAO:
 
Zum Glück ist in unseren Mopeds nicht soviel Silikon drin wie in anderen Sachen :cry::cry::cry:
 
Bei dem hier gezeigten Doppelbild einer bestimmten Marke werden meine Assoziationen geradezu tausendfach verstärkt und der Ruf nach einer Lufthansabordtüte umso lauter.
:ROFLMAO:

... @SilverSurfer ...ich wußte schon, warum ich gerade diese Bilder mit DIESER speziellen Marke gewählt habe :D...ich dachte mir schon, daß Du darauf anspringst (y)...ich meine da net die italienischen Männers, sondern...:LOL::LOL::D...
 
WolFi: Diese desäströsen Bildwerke sind vom Motiv her selbst für mich eine Beleidigung für die Marke Ducati. Und u. a. Mike the Bike hatte bestimmt in seinem Grab das Doppelte der Nenndrehzahl seiner TT- KöWe erreicht, nachdem diese Bilder veröffentlicht wurden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebt den mädels mal was zu essen, sehen ja zum teil unterernährt aus [emoji6]
 
@Munky ,
nicht unten Pleuel (Beine) wie Spargel und oben Zylinder wie die grösste Harley. Passt doch nicht zusammen :):):)
 
Motoplex
Oben Unten