Aufbau einer RSV4 2015 Race

WSC-Neuss Shop
Diese Behälter geben hässlichen Narben xD und wenn der Unterdruck weg ist, schmerzt es höllisch... Gute Besserung!
 
Hat was :D
Ist aber etwas gross :D

.....die gibt es auch deutlich kleiner und in eckig............an sich ne nette Idee die als Reservoir zu missbrauchen:p.....................wenn ich mir das Bild anschau............schätze Du hattest Probleme mit der Abwinklung in der Hüfte/Impingement und man hat ein wenig Platz geschaffen(y)..............Du nimmst aber auch alles auf Dich um schneller zu werden:LOL:..................nochmal Gute Besserung..........vielleicht schaffen wir es ja mal 2017 zusammen in Mugello zu fahren............könnt jemand brauchen der sich dort auskennt:cool:

Beste Grüsse

Christoph
 
So, kleine "Frustkäufe" gehen weiter, da ich ja schon nicht fahren "darf" .....
Sicherungsschelle für den Ölfilter .... auch kleine (Eigen-) Geschenke erhalten die Freude :whistle:

IMG_9032.JPG
 
Kenn ich ,
Hab eben den Öl Kit ( Schlauch wo man den Ölstand sieht ) für die RF bekommen .
Gruß Markus
 
Kenn ich ,
Hab eben den Öl Kit ( Schlauch wo man den Ölstand sieht ) für die RF bekommen .
Gruß Markus

Hallo Markus!
Spannend, interessante Sache. Kannst du mir etwas mehr Info's diesbezüglich geben?

PS: Dein Wunsch in Sachen Raceseats ist etwas in Vergessenheit geraten. Falls noch aktuell, bitte PN mit Handynummer, dann kann ich dich anrufen (y)
 
Also, dann erzähl ich euch, was ich als nächstes kaufe:
- Motordeckel extreme Comonents
- Bremshebelschützer Alu oder Carbon

.. sonst krieg ich wieder Schelte :ROFLMAO:

11855881_478356502324968_4176099357016196556_n.jpg 12002214_492106674283284_4418701697611704991_n.jpg IMG_8939.JPG IMG_8940.JPG
 
Würde mich auch interessieren. Der Peilstab ist ja wirklich ein Witz (größter Kritikpunkt am Motorrad)...
 
@all
das untere Ende der Schlauchumantelung ist der Maximumstand.

Gruß Markus

PS: zu beziehen bei Aprilia Grebenstein
 

Anhänge

  • CIMG4700.JPG
    CIMG4700.JPG
    628,9 KB · Aufrufe: 214
Sorry aber das sieht irgendwie kacke aus.. Warum zum Teufel hat man nicht einfach das Sichtfenster gelassen? Verstehe ich nicht.
 
Korrekt....Ölsumpf wurde tiefer gelegt + Spritzblech eingebaut um Panschverluste zu vermeiden. Deshalb ist das Fenster jetzt zugemauert und man brauch den Peilstab.
Glaube deshalb gibts auch Probleme mit den Verkleidungswannen von PRE-2015er Modellen...Thema Freigang
 
Motoplex
Oben Unten