Auspuff für RSV4 Factory 2022

WSC-Neuss Shop

Maik78

ist neu hier...
Moin,
ich habe mal eine ganz bescheidene Frage. Gibt es eigentlich auch andere Endtöpfe mit Zulassung ausser den Akra und den SC Project?
Danke für eure Hilfe

Gruß Maik
 
Preislich und optisch ist der Mivv nicht mal übel. Die Werte glaube ich aber erst nach einem Prüfstandslauf.
 
Preislich und optisch ist der Mivv nicht mal übel. Die Werte glaube ich aber erst nach einem Prüfstandslauf.

Die 2PS wahrscheinlich ohne Kat, ohne DB-Killer und mit Abstimmung im Vergleich zu Serie.....
Bei dem Röhrchen was da hinten als DB Killer dran ist, kann ichs mir kaum vorstellen. Das is halb so groß wie mein akra E4.
 
Der wird im „StVO Trim“ (gibts auch ohne Ventil und Kat) genauso Leistung fressen wie der SC Projekt.
Preislich top (auch im Vergleich zum SC und sowieso zum Akra), optisch gefällt der mir fast besser als der SC.
 
Moin,
den MIVV hatte ich auch schon gesehen. Preis ist in Ordnung gegenüber den anderen beiden Herstellern. Optik naja ist halt Geschmackssache.

Weiß schon jemand, wie es mit der Klappensteuerung und wie der Klang real so ist?
Muss man irgendwas umprogrammieren lassen, weil der original Topf nicht mehr dran ist?
 
Hat jemand nen Vergleich zwischen dem MIVV und dem SC Project ?
 
MIVV ist doch Dreck.
dad solle man nirgendwo ran bauen.
Und ist eine Euro 5 Abgasanlage mit Klappe gegen Zubehör zu tauschen immer meist eine schlechte Idee.
Beispielhaft erklärt:

 
vor allem selbst der SC mit Klappe hat dann am Ende wieder eine Verjüngung / Eater drin.
das sieht Serie viel besser aus und entsprechend ist auch die Funktion…
 
Motoplex
Oben Unten