Hey Jungs, hab mal ne kleine Frage & die Suche hat mich nicht sonderlich weitergebracht.
Bin heute mal mit meiner kleinen auf die AB und in nen Tunnel rein um den Sound zu spüren. Also im 1. bis an den Begrenzer gedreht um zu Testen, was da geht. Bisher hab ich immer gelesen, die RSV4 soll ganz geschmeidig an den Begrenzer gehen und durch die Ride-by-Wire Steuerung einfach konstant bei 14k Umdrehungen bleiben.
Dem war nicht so, es ging ein ordentlicher Ruck durch die Maschine, was mich schon ein wenig erschrocken hat. :shock: Hab dann natürlich den Gasgriff gleich wieder etwas zugemacht, damit nichts passieren kann.
Nun wollte ich gerne mal wissen, ob das bei euch ähnlich ist oder ob da was faul ist. Ich selber habe keine Erfahrung, was das angeht, da ich meine 6R aufgrund der Drossel nie ausfahren konnte.
Bin heute mal mit meiner kleinen auf die AB und in nen Tunnel rein um den Sound zu spüren. Also im 1. bis an den Begrenzer gedreht um zu Testen, was da geht. Bisher hab ich immer gelesen, die RSV4 soll ganz geschmeidig an den Begrenzer gehen und durch die Ride-by-Wire Steuerung einfach konstant bei 14k Umdrehungen bleiben.
Dem war nicht so, es ging ein ordentlicher Ruck durch die Maschine, was mich schon ein wenig erschrocken hat. :shock: Hab dann natürlich den Gasgriff gleich wieder etwas zugemacht, damit nichts passieren kann.
Nun wollte ich gerne mal wissen, ob das bei euch ähnlich ist oder ob da was faul ist. Ich selber habe keine Erfahrung, was das angeht, da ich meine 6R aufgrund der Drossel nie ausfahren konnte.