Bitte Ideen Optik verändern etwas Farbe rein vllt Folieren

WSC-Neuss Shop

Peppe245

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Aprilia Tuono Factory 1100
Modelljahr
2021
Hey Leute erstmal danke das ihr alle so hilfsbereit seid und das, das hier so ein geiler Forum ist. Ich würde gerne an meiner geliebten was verändern 😜 bei meiner Frau hab ich es aufgegeben 😂 hoffe bei meiner Tuono habt ihr vllt ein paar Ideen um etwas Farbe rein zu bekommen oder kleine Details zu verändern. Vielleicht hat jemand eine Idee oder kennt einen guten Foliere bin auf jegliche Tipps dankbar ☺️ dachte vllt an etwas Gold oder so 🙈 schon mal danke im voraus lg Peppe
 

Anhänge

  • IMG_9298.jpeg
    IMG_9298.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 126
  • IMG_9297.jpeg
    IMG_9297.jpeg
    963,7 KB · Aufrufe: 124
Ich finde ja die Farbgestaltung, wie bei der Honda CBR 400 RR geil. Schwarz/silber/petol mit ein paar roten Akzenten:love:. Vielleicht kann jemand aus dem Forum mit Photoshop-Erfahrung das Farbkonzept mal auf Deine Tuono übertragen:unsure:.
 
Ich kenne die Seite nur vom Hörensagen und habe bis jetzt immer nur positives gehört (y)
 
Ich kenne die Seite nur vom Hörensagen und habe bis jetzt immer nur positives gehört (y)
Danke ich schau mal rein
 
Nicht jede Aprilia muss bunt sein...mir gefällt es auch sehr gut.Zur Farbgestaltung,rote Elemente wurden ja wohl bewusst entfernt...
Das kann jetzt mit der Farbe vielleicht sogar stören.
Bei den Felgen könnte man noch etwas Farbe machen.
Titan oder Gold und sogar die roten Aprilia Schmiedefelgen würden super passen.
Hab dir jetzt zwar nicht weiter geholfen,aber da kommen bestimmt noch andere Antworten.
Viel Freude weiter mit der V4.
Gruß.
 
Hey Leute erstmal danke das ihr alle so hilfsbereit seid und das, das hier so ein geiler Forum ist. Ich würde gerne an meiner geliebten was verändern 😜 bei meiner Frau hab ich es aufgegeben 😂 hoffe bei meiner Tuono habt ihr vllt ein paar Ideen um etwas Farbe rein zu bekommen oder kleine Details zu verändern. Vielleicht hat jemand eine Idee oder kennt einen guten Foliere bin auf jegliche Tipps dankbar ☺️ dachte vllt an etwas Gold oder so 🙈 schon mal danke im voraus lg Peppe
Ich hab mal einen Ilmberger Bugspoiler etwas gepimmt.

IMG_20221217_141426.jpg

IMG_20221217_150906.jpg

War allerdings eine 21er Tuono.
 
Alles von mir. Bin Nebenberuflich Beschrifter für Folie, Textil und Laser
 
Alles von mir. Bin Nebenberuflich Beschrifter für Folie, Textil und Laser
Ok super dann mach ich mir mal Gedanken vllt kannst du mir dann was herstellen und schicken. Kannst du zb den Schriftzug Aprilia auf dem tankdeckel in genau der selben Größe in rot oder Gold machen das man das grad bekleben kann ? Oder beim bugspoiler die Linien und Schriftzug in Gold oder wie es grad ist komplett in rot 😊 mach mir mal Gedanken und würde dir das dann mitteilen wenn es ok wäre ☺️
 
Geht nicht gibs nicht. Geht alles nur muss eben alles genau ausgemessen werden.
 
Ich würde mal anstatt Gold etwas Silber einbringen das ist schwarz mit silber
Wäre etwas dezenter wie mit Gold
 
Wegen der Gabel würde ich eher goldene Schmiedies drauf machen.
 
Die Titanschmiederäder drauf und sie wäre quasi perfekt. Hier und da noch dezente goldakzente könnten sicher auch nicht schaden.
 
Motoplex
Oben Unten