Bitte unterstützt das RSV4 Forum!!

WSC-Neuss Shop
Hallo Frank, ich kann nur sagen ...tolles Forum ...und vielen Dank für Eure super Arbeit hier. Bitte schick mir die Bankverbindung um die 10 Euro zu überweisen . Gruß Armin
 
Hat zwar länger gedauert aber jetzt hab ich`s auch geschafft.
Bei dieser Gelegenheit Danke für die Arbeit an Frank und die Unterstützung von Roland!

Btw.: Bei einigen scheint ja schon der vorzeitige Winterkoller einzusetzen ;):)
 
Hi Frank,

Bin hier seit Samstag dabei und habe noch nicht den richtigen Überblick.
Begriffen habe ich allerdings schon, dass das hier ein tolles Forum ist und bin selbstverständlich beim Upgrade auf Premium Account dabei.
Schickt Du mir bitte die Bankdaten an meine Mailadresse?

Viele Grüße aus der kurvigen Eifel
Schlacki
 
Hallo Frank,

habe das auch gerade per Paypal gemacht da ich den Aufwand und den Service hier gerne unterstützen möchte...habe ja schließlich auch was davon.

Viele Grüße
JR
 
Hallo zusammen,

das Update des Forums finde ich super, obwohl mir die alte schlichte Maske besser gefallen hat. Ansonsten wünsche ich für die Zukunft alles Gute (y). Gespendet wird auch noch ;).

Gruß Donner
 
huhuuuuuuu - wir sind reich, weil wir 5-10€ spenden können .... hahaaaaaaaaaaaaa......
 
Zu dieser Jahreszeit muss ja das Spenden leichtfallen, weil ja die Italienerin keinen Durst hat bei dem schei... Wetter

:):LOL:
 
und ich gerade heute morgen vollgetankt :)


Have fun:)
Ralf
 
Hallo in die Runde, hallo Frank,
habe bisher nur mitgelesen und jedemenge Nützlichkeiten erfahren.
Daher jetzt mal ein kleiner Beitrag von mir...bitte um die Kontodaten zur Überweisung...
Danke...
 
Hallo,

ein toles Forum muss unterstützt werden, darum hab ich mich auch beteiligt und per Paypal überwisen.

Gruß
Frank Z.
 
Weil ich jetzt schon des öfteren gefragt wurde wie es mit den Spenden läuft, hier der Stand der Dinge:

Aktuell sind wir bei 187 Premium Mitgliedern, von dem der größte Teil Lifetime ist!

Herzlichen Dank dafür! (y)


Wer sich noch dazu gesellen möchte : http://v4-forum.de/account/upgrades


Euch allen schöne Feiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !


LG
Frank
 
Motoplex
Oben Unten