Das war eine sehr Interessante Geschichte!
Kann besser Rechtskurven und stand dort vor eine Strecke die fast nur Linkskurven hat.
In meiner Box war ein Däne, der nur zum Testen da war, er fuhr in Runde 4 eine 1:39, meine erste Runde war eine 2:09.
An seiner Seite war ein Ire, der für die Einstellung vom Fahrwerk zuständig war.
Heftig wie das ab lief, immer wieder rein gefahren, ein Klick hier und da und wieder raus, nach den Turn alles ausgelesen und analysiert.
Wusste ja nicht was auf mich zukommt wenn ich die Box 13 besuche, doch ich bin nicht Aufgefressen worden.
Danke nochmal an Rene, für den Transparenten Schlauch.
Dachte nach den ersten Turn "na ob ich je mit der Strecke klar komme?"
Bin am ersten Tag auf eine 1:58 gekommen und somit war Plan A geschafft unter 2min zu kommen.
Fitness stand auch auf den Plan und mit 4km Streckenrundgang auch genug.
Es war ein sehr Lehrreicher Rundgang, und ich versprach mir einiges zu Verbessern.
Am zweiten Tag hatte ich den Eindruck das sich kaum einer Verbessern konnte, selber blieb ich bei 2:00min.
Naja, der Plan war "Fehler ausmerzen" und "mehr Vertrauen nach meinen letzten Sturz".
Habe also daran gearbeitet und mir war klar, das es nicht schnell geht, doch hatte ich Umläufe wo ich fest der Meinung war, meine Bestzeit ist gefallen, doch die Zeitmessung sagte was anderes.
Ein Trip mit Max verhalf mir einige Runden hinter einen Experten zu fahren, wo wieder einige Fehler aufgezeigt wurden.
Nun stand der letzte Tag an und ich hatte die richtige Einstellung, suche den Flow und bleibe Geschmeidig.
Von Turn zu Turn verringerte ich Fehler und das Vertrauen kam auch wieder und ich konnte mit einer 1:56 abschließen, was aber Wichtiger war, nicht als Eintagsfliege.
Was ich ein wenig vermisst habe, einen Mitstreiter der nur etwas schneller ist, an den ich mich Anhängen kann.
Am letzten Tag hatte ich einen im ersten Turn, sah aber alles gleich aus.
Zur Schlafsituation, meine Mitfahrer hatte eine Stadtwohnung angeleiert, mitten in Valencia.
Parkplatzsuche ist schon eine Aufgabe, Parkplätze nur für Kleinwagen und beim Viano konnte ich nicht die Luft raus lassen damit er kleiner wird.
Doch in den Straßen laufen Leute lang, die etwas dazu Verdienen indem sie dich zu einen Parkplatz leiten für eine Kleinigkeit.
Neben den Eingang vom Haus ist ein unterstand wo sich Kiffer Treffen um über das schöne Wetter zu reden.
War ich Begeistert.
Der Magen knurrte und wir wollten noch was Essen, also ab auf die Straße.
Spanier sind dafür bekannt nicht vor 21 Uhr zu Essen, doch nur Lebensmittelläden, Bäckereien und ein Dönerladen hatte noch offen, und der Döner war nicht die beste Idee, machte aber Satt.
In der Gegend hab es Läden wo die ganze Nacht gefeiert wird, und das bekam man auch mit.
Das hört sich sehr Negativ an, doch ich fand die Erfahrung gut, sprich "muss man mal mitgemacht haben".
Meine Mitfahrer sind noch bis zum nächsten WE da unten und ich bin dann mit einigen aus der Box 13 zurück.
Zum Glück konnte ich den Motorradanhänger auf ihren Hotelparkplatz für die Nacht abstellen.
Meine Holde war sehr Beruhigt, das ich nicht alleine zurück gefahren bin, deshalb nochmal Danke das ich mich anhängen durfte.