Der Radel Fred

WSC-Neuss Shop
Heute war's Mal wieder soweit..4-Hübeltour im Erzgebirge...
Der Wettergott war leider nicht gnädig, 13 Grad und schöner Regen. Der Bühnensprecher war ein guter Motivator: " Seid froh, dass es nicht schneit"😅
Leider meine Zielzeit von unter 6h verfehlt, der Sieger liegt bei 3:30h dieses Jahr. Größte Demotivation: der neun (9!!)-jährige, der mich überholt hat und mir in Summe gute 20 Minuten abgenommen hat😢...naja, egal...
Achso: wenn man dann einmal nass bis auf die Knochen ist, muss man sich über die richtige Kleidungswahl keine Gedanken mehr machen...nur nicht stehenbleiben...Screenshot_20230827-171103.pngScreenshot_20230827-165909.png
 
........
Krause Duo und Schwalbe, da ists schwer nicht auch eine zu kaufen 😎 einfach mega die Kisten 👌

... aber nicht mehr bei denPreisen die mittlerweile für die Dinger aufgerufen (und auch gezahlt) werden.

Schwalbe wollte in der DDR keine Junge fahren - das waren die Bauern- und Mädchenmopeds. Die Duos hatten damals schon einen gewissen Spaßfaktor auf den Dörfern. Heute kannst du für den größten Schrotthaufen hohe drei- oder gar vierstellige Preise aufrufen.
Ich hatte immer mit `nem SR50 Roller geliebäugelt, zum auf Arbeit rollern - kannste inzwischen nicht mehr bezahlen :rolleyes:
 
Heute mal eine schöne umweltfreundliche Runde mit meinem alten Hirsch gedreht, allerdings nur 1,5 Stunden und somit ist der Eisbecher von gestern wieder verbrannt.😊
Heute Nachmittag muss ich die 660er nochmal entführen.😉20230917_094033.jpg
 
Heute mal eine schöne Runde von mir Zuhause zum Starnberger See und dann zum Ammersee. Herrlich abwechslungsreiche Strecke. Radlweg, Landstraße, Feld- und Waldweg und enge Trampelpfade über glatte Wurzeln. Dazu viel bergauf und bergab. Knapp 75 km.

IMG_0396.jpeg


IMG_0400.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_0400.jpeg
    IMG_0400.jpeg
    584,6 KB · Aufrufe: 24
Motoplex
Oben Unten