Diagnose App Android

WSC-Neuss Shop
Hab mir die App ELM Modul und Stecker auch geholt. Funktioniert wunderbar 😀
Hat schon jemand mal den Stecker und das ELM Modul über längere Zeit (2-3 Wochen) angeschlossen lassen?
Ist die Batterie dann leer, oder hält sich der Stromverbrauch in Grenzen?
 
Hab mir die App ELM Modul und Stecker auch geholt. Funktioniert wunderbar 😀
Hat schon jemand mal den Stecker und das ELM Modul über längere Zeit (2-3 Wochen) angeschlossen lassen?
Ist die Batterie dann leer, oder hält sich der Stromverbrauch in Grenzen?
Ich habe meinen Diagnose Stecker permanent dran , aber saft kriegt das System nur bei Bedarf. Die Batterie wird das garantiert nicht aushalten . Über eine feste Verdrahtung an geschalteten plus wäre eine super Alternative, da auch onboard Werte angezeigt werden .
 
...ich meine gelesen zu haben dass V4 nur mit Bluetooth geht.
Und dass man mit Bluetooth keine Kaps lesen/aufspielen kann!
 
Servus. Hat schon mal einer versucht, mit der APP + Kabel, z.B. das Akra Map aufzuspielen und wieder zurück?
Für Info und Erfahrungsaustausch, danke.

Toni
Servus,
hab jetzt mal original Software gelesen und gespeichert und die Akrapovic Race Software draufgespielt.
Funzt alles ohne Probleme, hab dann nochmal Testweise alles wieder auf original Software zurück gespielt.
Muss sagen schwierig und kompliziert ist was anderes
 
Ja Wahnsinn...
Vor allem für 11.99 für die App, die paar Euro für die Kabel mal vernachlässigt.
Und das die neuen ECUs kostenlos auf der Seite zur Verfügung gestellt werden.
Hatte auch erst Bedenken das es Steuergerät Schaden nimmt, aber wenn man sich en bisschen damit befasst, echt kein Akt.
 
Ja Wahnsinn...
Vor allem für 11.99 für die App, die paar Euro für die Kabel mal vernachlässigt.
Und das die neuen ECUs kostenlos auf der Seite zur Verfügung gestellt werden.
Hatte auch erst Bedenken das es Steuergerät Schaden nimmt, aber wenn man sich en bisschen damit befasst, echt kein Akt.
Wo gabs denn das Akra Mapping zum Download?
 
Moin,
Kann mir jemand einen Bluetooth Adapter empfehlen ( Tuono RR 19')
Finde den auf Seite 1 nicht mehr bei ebay von #Ricozrules.
Am liebsten einen bei Ebay oder Amazon.
Danke
Gruß Martin
 
Die beiden habe ich an der 16er Tuono. Bin mir nicht sicher, ob sich der Stecker geändert hat.

Stecker
Bluetooth
OK dank dir erstmal... Beim Preis von 8 EU, kann man erstmal nicht viel falsch machen...
Hatte einen bei ebay gefunden laut Beschreibung für aprilia tuono aber beim Preis von knapp 70 EU wars mir bissle riskant.
 
Muss das mal ausgraben.

Drosselklappen und Gasgriff anlernen funktioniert mit Bluetoothh? Wie lange funzt die Demo?

Danke für Info.
 
Motoplex
Oben Unten