Erstesmal Italiener

WSC-Neuss Shop

gilli92

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Rsv4
Modelljahr
2014
Hallo,
bin der Gilles, 32 komme aus Luxemburg und fahre seit 2022 Motorrad.
Eigentlich habe ich ziemlich direkt mit dem Trackdaysfahren angefangen und bishar kaum Kilometer auf der Straße runtergespult.
Bisher bin ich Daytone 675 gefahen (nicht meins...)
dann eine Yamaha R6 anschließend eine S1000rr und nun steht die Aprilia für das Jahr 2024 bereit

Anbei mal ein paar Fotos
zu den Fotos -> ja ich fahr nur Linkskurven XD
 

Anhänge

  • 20240316_161231.jpg
    20240316_161231.jpg
    1 MB · Aufrufe: 105
  • Screenshot_20231220_213222_Gallery.jpg
    Screenshot_20231220_213222_Gallery.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20230724_184824_185.jpg
    IMG_20230724_184824_185.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 107
Eine Frage hätte ich bereits an die Trackdayfahrer, wie tief habt ihr bei eure Factory die Gabel durchgesteckt?
Meine steht derzeit auf dem ersten Ring, auf Bilder habe ich welche auf dem 3ten Ring stehen sehen?

mfg Gilli
 
Eh Letzebeuer , et get nach saachen dei kann esch net gleven , esch hun geduat, dei sin ausgeschtuven :)
Majo bon - eng schee Zeid hei bei dem gäckischen V4 trupp.

Auf Deutsch - willkommen und Grüße aus dem Süden
 
Hi Gilli,
viel Spaß mit deinem Moped und hier im Forum.
Gruß
Andreas
 
Hat wer von euch eine Adresse, welche ziemlich Zeitnah das Fahrwerk revidieren und anpassen können?
 
TTSL einfach mal anfragen. Ging letztes mal recht zügig.
 
Mit TTSL habe ich ehr weniger gute Erfahrung.
Ich hab mit einem Rennkolege seine Kawa ZX6 dahin gebracht zum revidieren/anpassen des Fahrwerks. 4 Trackdays später war die Gabel undicht. Glücklicherweise ist ein riesiger Rennsportindustriekomplex nahe Catalunya gewesen. Dort befand sich eine Motorradrennwerkstatt, welche das Fahrwerk direkt Instand setzte und die meinten die Gleitbuchsen wären nicht gewechselt worden.
 
Moin,

hat wer von euch eine Adresse um die Kombi "anpassen" zu lassen?
Ich fahr die Dainese Laguna seca in 27, die ist mir zu schmal aber passt von der länge und habe eine 29, die passt von der Breite aber ist mir zu lang...

Liebe Grüße Gilli
 
Motoplex
Oben Unten