Evotech KZH Tuono Factory 2021

WSC-Neuss Shop

Divasport

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Servus zusammen,
hat jemand den og. KZH an der 21er Tuono Factory 2021 montiert und würde ein Bilder bez. Bilder davon in montierten Zustand posten?
VG Martin
 
IMG-20220625-WA0010.jpg
Funktioniert überraschend gut - ich hatte erst Sorge bzgl Abstand Kennzeichen/ Reifen, aber bisher keine Probleme trotz Reflektor
20220110_145507_resized (2).jpg
 
Danke Dir Lothar!
Hast noch n Bildchen direkt von hinten?
Der Winkel ist n bisschen steil? 😏
 
Als ich hier davon gelesen hatte, bin ich schnell in die TG zum checken - nix braun, immer noch „jungfreulich“ 🤷‍♂️
 
Fahre auch den Evotech.
War damit schon mal in ner Kontrolle Kontrollgruppe Krad in Bayern und hab 60€ Strafe wegen des Winkels gezahlt, seitdem etwas weiter nach unten gebogen.
Schön isser und die Qualiät ist Hammer, hatte auch schon Evotech an meiner KTM.
Die meisten Blinker kommen mit nur einem Abstandshalter bei 17,8cm Abstand, also offiziell unter Regel, raus. Im Normalfall sagt wegen der Milimeter aber echt keiner was.

IMG_3043.jpeg
 
Hi, muss aus gegebenem Anlass (das Originalteil muss weg!) den Thread nochmal hochholen: Der Halter hat ja keine ABE - kriegt man den (mit Anpassung) eingetragen? Sieht auf den Bildern so aus, als würde man entweder einen legalen Winkel ODER genügend Abstand zum Rad hinkriegen, aber nicht beides... Finde den Halter von allen am schönsten... @Zephata: Wieso eigentlich 60€ Strafe? Dachte, das sind 10€ - es sei denn Vorsatz wäre nachweisbar und/oder das Kennzeichen ist nicht mehr lesbar, was es normalerweise nicht ist - dann wäre es aber ja auch schon eine Straftat...
TatbestandsnummerTatbestandStrafe (€)
827100Fahrzeug führen, dessen Versicherungskennzeichen nicht den Vorschriften entspricht10
 
Kennzeichenhalter benötigen keine ABE.
Der Winkel vom KZ muss stimmen. Alles andere ist wumpe!

Kannst dir auch selbst einen basteln.
Stimmt ich dir zu
Hatte ich extra bei der Polizei sogar angefragt .
Muss nur stabil sein und fest mit dem Fahrzeug verbaut.
Kennzeichenleuchte muss allerdings eine E-Nummer haben
 
O.K. - Danke! Dann wird's der Evotech mit den Rizoma Leggera. Distanzhülsen drehe ich mir dafür passend ab, um auf die 18cm zu kommen... Im Schwarzwald wird halt an schönen Sommer-WE gerne und viel kontrolliert...
 
O.K. - Danke! Dann wird's der Evotech mit den Rizoma Leggera. Distanzhülsen drehe ich mir dafür passend ab, um auf die 18cm zu kommen... Im Schwarzwald wird halt an schönen Sommer-WE gerne und viel kontrolliert...
Beim Evotech ist die Kabelführung sehr schön integriert. Preislich heftig und nicht verstellbar, damit ist das Ding bei mir raus gewesen. Blinker würde ich immer Kellermann empfehlen.
Die Rizoma auf dem Bild hatte mein Kollege auf der Duc. Bei Sonneneinstrahlung kaum zu sehen, Leggera sind da besser.

Die Rhombus sind mein Favorit. Kennzeichenhalter von HS. Günstig und verstellbar !
 

Anhänge

  • 1710227059958.png
    1710227059958.png
    355,3 KB · Aufrufe: 9
  • 1710227208905.png
    1710227208905.png
    660,9 KB · Aufrufe: 9
  • 1710227443727.png
    1710227443727.png
    92,4 KB · Aufrufe: 12
Immerhin mit Blinker Rücklicht, Bremslicht etc scheint es.. ist doch n schnapper:p
 
O.K. - Danke! Dann wird's der Evotech mit den Rizoma Leggera. Distanzhülsen drehe ich mir dafür passend ab, um auf die 18cm zu kommen... Im Schwarzwald wird halt an schönen Sommer-WE gerne und viel kontrolliert...
beim Evotech sind doch Distanzstücke dabei ?
 
Beim Evotech ist die Kabelführung sehr schön integriert. Preislich heftig und nicht verstellbar, damit ist das Ding bei mir raus gewesen. Blinker würde ich immer Kellermann empfehlen.
Die Rizoma auf dem Bild hatte mein Kollege auf der Duc. Bei Sonneneinstrahlung kaum zu sehen, Leggera sind da besser.

Die Rhombus sind mein Favorit. Kennzeichenhalter von HS. Günstig und verstellbar !
Die Leggera hatte ich an meiner Panigale - die sind schon echt extrem hell für das Maß!
 
Motoplex
Oben Unten