GABRO ECU für Tuono 1100

WSC-Neuss Shop
Danke für die Warnung! Dann habe ich wohl was falsch aufgefasst, hatte das bisherige Geschreibsel so interpretiert, dass WIN10 mit TuneEcu doch noch funzt.
Ich möchte halt lediglich die alte Map runter laden und anschließend das AMI-Mapping draufladen... bei der Street waren das immer hex-Dateien.

Anscheinend benötigt es also doch zwingend Android für TuneEcu, reicht dann die Lite Version oder muss man dafür die Vollversion kaufen?
Bei Guzzidiag steig ich nicht so ganz durch (Neueland😴) und möchte mich da jetzt ehrlich gesagt auch nicht erst nen halben Tag einlesen müssen...
 
Kurze Info bzgl TÜV mit Gabro-Map auf einer 2015er Euro3 Factory:

No problem. AU ohne Mängel bestanden.

Hab die Ecu mittlerweile seit über 15tkm verbaut und bisher keine Probleme gehabt. Würde gerne mal wieder 'ne Standart-E3 fahren um wieder zu merken wie beschissen sie sich früher fahren lies 😅
 
Kurze Info bzgl TÜV mit Gabro-Map auf einer 2015er Euro3 Factory:

No problem. AU ohne Mängel bestanden.

Hab die Ecu mittlerweile seit über 15tkm verbaut und bisher keine Probleme gehabt. Würde gerne mal wieder 'ne Standart-E3 fahren um wieder zu merken wie beschissen sie sich früher fahren lies 😅
Du hast ja noch die alte ECU, bau die doch für ein paar Tage ein. Ich würde mich bereit erklären in dieser Zeit dann deine Gabro-ECU zu testen.
 
[QUOTE = "TH41, post: 253141, membro: 2572"] Nell'ambito della mia ricerca di una nuova bici, recentemente ho chiesto a Gabro di parlarne.

Dal 2 aprile, Gabro ha sviluppato la sua Race Map di Tuonos dal 2017 e offre con senza ECU, solo i sistemi di scarico aperti! La produzione in serie e Euro4 Akra sono ancora nella lista delle cose da fare di mancanza di bici di prova. [/ Quote]

mappatura fatta per tuonov4 2017-2019 con scarico Akra Euro4! Con senza kit airbox:

dyno video qui!
[MEDIA = facebook] 333227234231718 [/ MEDIA]

 
Also das Video ist grosse Avantgarde Filmkunst der abgefahrenen Sorte! Spiegelverkehrt und komplett ohne Sprache und irgendeine Information dafür grimassierend und mit geilem Sound.

Das Beste ist meiner Meinung nach das Kopfkratzen am Ende. Welches Rätsel sich da offenbart bleibt unerklärt.

Aber die gute Nachricht für viele Gabro Fans ist dass es endlich für >=17 eine Ecu gibt und das zweite Gangloch wohl gefixt ist. 😃
 
yes, i'm not very "social" :p tryied to do an online video over my Facebook page, but my damns phone keeps mirroring the image :D
 
Ich fahre eine "fast" Stock 2016 Tuono1100RR, nur auf der Landstrasse. Geändert habe ich nur hinten auf 44 Zähne, darum fast Stock.
Weil die Ruckelei bei meiner Bella teilweise unheimlich lästig ist, gerade in meinem "Revier" mit vielen engen Kurven oder sogar Kehren, bin ich am überlegen ob ich mir nicht auch die Gabro Stock ECU draufmachen soll. Mir geht es dabei aber nicht um Leistungsgewinn sondern eigentlich nur ums antiruckeln und die bessere Gasannahme.
Ich fasse mal zusammen was ich nun die letzten gut 3 Stunden in diesem thread gelesen habe.

1. Es gibt von Gabro eine Software für eine Stock 2016 Tuono 1100RR
2. Mit dieser Software ist das Ruckeln fast verschwunden oder zumindest viel besser.
3. Die Gassannahme wird sanfter.
4. Besonders im mittleren Bereich hat die Tuonno mehr wums.
5. Der Spritverbrauch ist höher !( sie säuft ja normal schon nicht unbedingt wenig :) )
6. Die neue Software kann man mittels der Guzzidiag selber draufspitzen oder man sendet die ECU zu Gabro um die neue Software drauf zu laden.
Ich hoffe ich habe alles verstanden, wenn nicht korrigiert mich bitte.
Eine Frage hab ich trotzdem noch. Merkt der Aprilia Händler überhaupt was von der Gabro Software?
 
1. YES
2. YES
3. YES
4. YES. 15-16 have a nice gain in last 1000rpm too
5. YES: if you want 2. and 3. you have to spend more fuel
6. NO. you should send me your ECU, or buy from my dealer www.apriliaspecialparts.com a new ECU, preloaded with my map
7. YES. any flashing leave trace, even guzzidiag, even if you revert it to stock.
 
CENTRALINA ECU MAPPATA GABRO RACING TEAM – RSV4 TUONO V4 2015-2016
€ 530,00+IVA

This ECU is preloaded for a Stock 2016 Tuono 1100RR?
 
Ich hatte das mapping drauf, funktionierte wirklich super. Leider hat mein Händler wegen einer Garantieanfrage wo der demand sensor getauscht wurde die Software runter gelöscht und jetzt kann ich das natürlich nicht mehr rückgängig machen. Nochmal 250.- sind mir aber jetzt zu viel weshalb ich damit leben muss.

Auf meiner ecu wurde eine mapping nr drauf geschrieben von ihm, diese nochmals zu erhalten ist vermutlich seitens gabro nicht möglich für einen einwurf in der Kaffeekasse....
 
Motoplex
Oben Unten