Kennzeichenhalter für Tuono V4 Factory ab 2021

WSC-Neuss Shop

El_Barto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2023
Bin auf der suche nach einem schönen Kennzeichenhalter. Über die Suchfunktion teilweise etwas unübersichtlich. Vielleicht können wir das hier nochmal zusammen fassen. Also nur ein Post mit ein paar Bildern vom eigenen Motorrad und ein Link zum Hersteller.
 
Hab auch den MG Biketec.Die Blinkeraufnahme hat mir aber nicht gefallen.Sind dann extra Halter für die Blinker noch dazu gekommen.Kann ich aber nicht Beantworten welcher Hersteller.Waren bei meinem Händler übrig. Ansonsten macht er keinen schlechten Eindruck.
 

Anhänge

  • 20230314_085515.jpg
    20230314_085515.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 88
Hab auch den MG Biketec.Die Blinkeraufnahme hat mir aber nicht gefallen.Sind dann extra Halter für die Blinker noch dazu gekommen.Kann ich aber nicht Beantworten welcher Hersteller.Waren bei meinem Händler übrig. Ansonsten macht er keinen schlechten Eindruck.
Wieso braucht man für den Blinker noch extra was? Ist der Blinker sonst zu nah Richtung Innenseite?

MG Biketec bietet sowas auch an.

 
Schau dir das Bild von Werksthunfisch an.
Dann erkennst du wo sonst die Blinker sind.
 
Hängt von der Breite der neuen Blinker ab.
Bei meinen Pins habe ich den Sockel der Originalblinker geopfert, .... äh.. nachhaltig verarbeitet

1678801294768.jpg
 
@twin sind die verkehrt da? Sind die originalen Dinger.
Bei der Montage mit den originalen Blinkern geht's glaub ich eh nur so.Aber mit kleineren vom Zubehör wird es dann schwierig.Passt von der Befestigung und vom Abstand nicht.Darum am besten noch andere Halter.
 
Achso dachte da passt was nicht😅 Meine mich dran zu erinnern das da 200mm Abstand zwischen den Blinkern ist. Müsste ja reichen....
 
Hallo zusammen,
passt das mit den orig. Blinkern und einem 180er Schild beim MG Biketec?
Wenn ich mir die Bilder der Herstellerseite anschaue, kommen gewisse Zweifel auf.
 
Servus, hat zufällig jemand den KZH von EVOTECH mit kleinen Blinkern? Die Orginal Aufnahme passt leider nur für die Serienblinker so wie ich das sehe.
 
Hallo zusammen,

ich muss das Thema noch einmal aufgreifen.

Im Winter habe ich mich für den MG Biketec entschieden.

Wer ihn auch montiert hat, wird das folgende Problem kennen.

Das durch den Austausch nun freiliegende Loch für die Kabeldurchführung in den "Innenraum" kann man leicht mit Karosserie-Kit abdichten.

Jedoch die nun frei liegenden Steckverbindungen der orig. Blinker bereiten mir Sorge.

Bin da etwas rat-/ ideenlos, wie man diese schützen könnte.

Meine erste Idee war, die Stecker abschneiden, Kabel verlängern, die neue „Lötstelle“ mit Schrumpfschlauch überziehen und die Stecker so nach innen verlegen. Die orig. Kabel der Blinker sind halt sehr kurz.

Wie habt ihr das gelöst?

Bin für jeden Vorschlag dankbar !!!
 
Bei mir reichen die Blinkerkabel locker bis ins Heck. Das Loch hab ich mit einer aufgeschlitzten Gummitülle aus dem Mercedes-Sortiment abgedichtet. Stückpreis lächerleich.
 
Motoplex
Oben Unten