Kennzeichenhalter

WSC-Neuss Shop
S
Ohne Bild oder Maße ist das leider auch nur bedingt hilfreich 🤷‍♀️

Ich hatte für eine 899 Panigale zwei gehabt , iq1 war länger .
Du hast natürlich recht es muss jetzt bei der Rs660 nicht genau so sein.
Auf den Bilder sieht der Iq1 länger aus , aber Bilder können auch täuschen..
Vielleicht kommen bald mehr Infos vom Tecbike.
 
S

Ich hatte für eine 899 Panigale zwei gehabt , iq1 war länger .
Du hast natürlich recht es muss jetzt bei der Rs660 nicht genau so sein.
Auf den Bilder sieht der Iq1 länger aus , aber Bilder können auch täuschen..
Vielleicht kommen bald mehr Infos vom Tecbike.
Ich meinte das nicht persönlich, nur ein paar aussagekräftigere Bilder
und Maße auf der Webseite wären nett
 
Ich meinte das nicht persönlich, nur ein paar aussagekräftigere Bilder
und Maße auf der Webseite wären nett

Alles gut ich habe dein Beitrag nicht als negativ empfunden . Zusätzlich dazu bin ich ein ganz entspannter Mensch 😊.

Tecbike hat sehr selten oder nie genaue Maßen angegeben.
Die Qualität ist ok meistens tuen die Teile das was sie tuen sollen.
80€ für ein KZH ist ok wenn man bedenkt das manche auch das Dreifacher verlangen und nicht immer bessere Qualität kommt.
Zur Not bestellen und wenn nicht gefällt zurück schicken.
 
Ich hab die Tecbike Kennzeichenhalter an fast allen meiner Mopeds dran gehabt und kann nix schlechtes sagen.
Hab ich aktuell auch an der V4 dran, alles I.O. und lässt sich auch im Winkel legal einstellen und kommt nicht beim Einfedern an das Hinterrad.
 
Ich hab mir den IQ5 mal vorgemerkt, der gefällt mir von der Idee her eigentlich am Besten.
Jetzt bastel ich aber gerade noch an meiner Tuono herum, die RS 660 muss einstweilen
serienmässig rumfahren. Für die 660 warte ich am sehnsüchtigsten auf die Puig-Hebel.
Puig hat mir schon geschrieben, dass die RS 660 zur ABE-Liste hinzugefügt wird, sobald
sie eine Gelegenheit hatten das zu testen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab TecBike mal angemailt, ob der IQ5 legal mit 30° Winkel und deutschem Kennzeichen betrieben
werden kann. Schaun mer mal. Ansonsten gibts den IQ1, bei dem stehts ja explizit dabei.
 
Genau, ist die Version für Serienblinker und ein Adapter für die Kennzeichenbeleuchtung ist nicht mit dabei
 
Die ist erst im Vorbreitung, und ich hab noch kein preis , aber Ich hab gestern 5 Stk vom diese R&G Kennzeichenhalter für die RS / Tuono 660 getsrn abend bestellt, Sollten bis anfang März bei mir sein R&G.jpg
 
Die ist erst im Vorbreitung, und ich hab noch kein preis , aber Ich hab gestern 5 Stk vom diese R&G Kennzeichenhalter für die RS / Tuono 660 getsrn abend bestellt, Sollten bis anfang März bei mir sein Anhang anzeigen 72088
Ist da dann auch ein Halter für den Reflektor dabei? Der muss ja dann nach unten, wie es aussieht.
 
Motoplex
Oben Unten