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Laden Sie einfach eine Karte von mir mit Upmaps auf den Serienauspuff, halten Sie das Ventil im Leerlauf vollständig geschlossen und vollständig geöffnet, sobald Sie den ersten Gang eingelegt haben. ohne Zeit mit Emulatoren zu verschwenden.
Man kann bei der 22er einfach die Klappe “aushängen”.
Dazu mittels gelöster Züge die Klappe auf “auf” stellen und kurz Zündung an. Sie läuft die “null Stellung” und denkt sich bei geöffneter Klappe es wäre alles zu. Dann Züge wieder einhängen. Seiten Verkleidung runter, Stellmotor ausbauen und hinten am Motor die Züge lösen. Noch bei der Klappe am Auspuff hinten die Züge wieder einhängen. Fertig.
Muss das Thema noch einmal aufgreifen. Mir ist letztens aufgefallen, dass meine mit nun temporär geöffneter Klappe beim abtouren im 5.Gang zwischen 110 und 95 km/h und im 6.Gang bei 125 bis 110 km/h richtig intensiv bollert. Keine richtigen Fehlzündungen, eher ein knattern. Ist das bei euch bei stillgelegter Klappe auch so?
Knattern ist vielleicht übertrieben. Weiß nichts o genau wie ich es beschreiben soll. Als würde n bisschen Sprit im Auspuff verbrennen, aber halt nur in den 2 genannten Gängen und Geschwindigkeitsfenstern. Ist auch nicht ein Knall entsprechend eines Quickshiftschaltvorgangs. Eher so n tiefes aber deutlich wahrnehmbares Gebrabbel. Mit temporär meine ich, wenn der Eliminator genutzt wird ;-)
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