Kratzer Verkleidung

WSC-Neuss Shop

KSDM

kommt öfter vorbei...
Hi,

ich habe vor einiger Zeit bei meiner 18er RR vorsichtig die Aufkleber der Seitenverkleidung abgezogen allerdings auf 1 Seite diese komischen Kratzer. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Hat jemand ähnliche Erfahrung und konnte das Problem lösen?

LG
 

Anhänge

  • 20200428_111238.jpg
    20200428_111238.jpg
    778,6 KB · Aufrufe: 249
interessant....

Sie mal hier:


Der hat bei 5:08 erklärt, dass er unter den Aufklebern auch solche Stellen gefunden hat. Eine Seite recht extrem, die Andere weniger...
 
Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Politur hilft wohl, kenne mich auf dem Gebiet allerdings gar nicht aus, weder in der Produktpalette noch in der Anwendung. Hat jemand eine Empfehlung, bestenfalls mit Anleitung?
 
Ähnliches Problem mit nagelneuem RSV4 Heck. Ein Umtausch wurde abgelehnt......
Kannst du nur zum Lackierer oder machst wieder einen Aufkleber drauf.
 
Tja, da scheint man wohl etwas schlechte Qualität mit Aufklebern zu kaschieren. Die Lackierung an meinem Tank scheint auch nicht der Hit zu sein, zumindest gibt es den auf Garantie neu 👍
 
Na das ist unschön. Da wurden wohl Lackfehler durch Schleifen unter den Dekoraufklebern entfernt.
Aufpolieren wird bei matt nichts und bleibt nur neu lacken lassen wie Speedfreak schon geschrieben hat.
 
Tja, da scheint man wohl etwas schlechte Qualität mit Aufklebern zu kaschieren. Die Lackierung an meinem Tank scheint auch nicht der Hit zu sein, zumindest gibt es den auf Garantie neu 👍
Habe auch noch Garantie, wird wohl dann der erste Weg sein den ich einschlagen werde. Ansonsten bleiben dann leider nur andere Aufkleber übrig. Vielen Dank für die Hilfe!
 
Jup.
Komplettes Factoryheck fuer die RR bestellt beim Haendler, Aufkleber entfernt zwecks Lackierung in Donington Blue fuern Lackierer.
Ganz ehrlich,schon etwas unverschaemt so eine Qualitaetsauslieferung bei diesen Ersatzteilpreisen...
 

Anhänge

  • 20200226_191723.jpg