Mia System

WSC-Neuss Shop

Seblix

ist neu hier...
Motorrad
Rs660
Modelljahr
2021
Hallo.

Ich habe mir eine Aprilia gekauft wo bereits das MIA System verbaut ist jedoch schaffe ich es nicht mich damit zu verbinden. Wie setzte ich das MIA system zurück das ich mich verbinden kann.

Mfg
Sebastian
 
Du kannst das über den Lenker resetten, an den Pfeil buttons nach rechts, dann kommt irgendwann der MIA Teil, dort kann man einen Reset durchführen
 
Danke für die Antwort aber ich sehe zum Beispiel das wo steht kein Telefon verbunden, dann noch das mit Musik aber reseten hab ich nicht gefunden beim durchklicken nach rechts. Wie führe ich denn reset durch mit welcher Taste?
 

Anhänge

  • 20240409_201454.jpg
    20240409_201454.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 14
Nach Musik müsste ein weiterer menüpunkt kommen, soweit ich mich erinnere. Dort mit den hoch/runter Pfeilen navigieren und dann mit dem linken Button den Reset bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, hats funktioniert?
 
Ja hat funktioniert. Danke ! Peinlich das ich da nicht selber draufgekommen bin 🫠
 
Prima, das freut mich
 
Motoplex
Oben Unten