Montage, Schlagloch oder Transportschaden?

WSC-Neuss Shop
Rad hat jetzt 10g Unwucht. Habe es in einer anderen Werkstatt prüfen lassen.

Ergo. Es wird behauptet bei der Montage war es ohne Unwucht. Jetzt fehlen 10g.
Also bin ich der doofe und durch ein Schlagloch gefahren.

Kann ich rechtlich wohl nichts gegen machen.
 

Anhänge

  • IMG_3657.jpeg
    IMG_3657.jpeg
    180,5 KB · Aufrufe: 98
Warum ist die Schadstelle bei den tiefen Beschädigungen rot und nicht metallisch. Da müsste doch der Lack ab sein... Zumal eine ziemliche Kraft einwirkte, die das Felgenhorn so verbogen hat. Ist das mit Farbe ausgebessert worden? Wenn man die Bilder vergrößert sieht es aus wie wenn jemand seitlich an den Felgen gerieben hätte... An dem Reifen sieht man keinerlei Schäden durch mechanische Einwirkung, eine Falte, Abrieb oder sowas... Schon sehr komisch.
Ne der Lack ist einfach nur eingedrückt, von außen nach innen. Richtig scharfkantige Kratzer sehen anders aus. Metall ist nicht zu sehen.
Innen sind schwarze Kunststoff oder Gummi Spuren, die sich wegwischen lassen. Der Rest ist Sand und dreck.

Eventuell unten die Kralle an der Montiermaschine? Falsch angesetzt. Würde von der Breite passen, und ist vermutlich aus Gummi oder Kunststoff
 

Anhänge

  • IMG_3660.jpeg
    IMG_3660.jpeg
    574,1 KB · Aufrufe: 53
Motoplex
Oben Unten