Ruckdämpferaufnahme

WSC-Neuss Shop

Bohnev4

ist neu hier...
Motorrad
Tuono v4 apcr
Modelljahr
2014
Hallo, hat zufällig jemand so eine Ruckdämpferaufnahme zum Verkauf? Bei mir haben sich die Schrauben leider gelockert und nun habe ich Langlöcher drinnen.
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    25,2 KB · Aufrufe: 45
Hab ich…von ner roten Gussfelge…ist aber ne Schmiedefelge, oder?
 
Sheriff da bist du falsch dran...die Aufnahme passen nicht untereinander. Guss für Guss und Schmiede für Schmiede.
Ich hab doch für meine Schmiedefelgen keine neuen Rückdämpfer gekauft 🤔bei den Carbonfelgen waren welche dabei das hab ich grad geprüft 🤔oder hab doch mal welche gekauft 😳ich würde jetzt doch sagen kauft besser welche wo passen kostet ja nit die Welt also ich würde mir welche kaufen 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂
 
Du redest wahrscheinlich vom Ruckdämpfer, hier wird aber das Felgenteil gesucht, das aufgeschraubt wird und in das der Ruckdämpfer eingesteckt wird.

Das Teil der Gußfelge passt nicht auf die Schmiedealus. Doppelte Anzahl an Schrauben.....

Gruß Ingo #57
Ah Ok dann isch´s klar Danke (y)
 
Und wo bleibt es Danke für mich, hab nichts anderes als der Buddy geschrieben :cry:
Sorry heul nit :ROFLMAO: dein´s hab ich nur schnell überfoger Du schreibst halt wie ein Studierter
des verstehe ich nit immer Gleich und wenn Ich sowas gebraucht hätte wärst Du eh mein erster
Ansprechpartner gewesen oder der ausm Nordschwarzwald🤷‍♂️(y)😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen in schwarz hier liegen bei Interesse melden per PN.
Gruss
 

Anhänge

  • 20240329_105700.jpg
    20240329_105700.jpg
    463,9 KB · Aufrufe: 19
  • 20240329_105657.jpg
    20240329_105657.jpg
    402,7 KB · Aufrufe: 19
  • 20240329_105651.jpg
    20240329_105651.jpg
    499,8 KB · Aufrufe: 18
Motoplex
Oben Unten