Sensorring hinten

WSC-Neuss Shop

Donnerlittchen

Dauerposter....
Motorrad
Tuono V4 Factory 1100
Modelljahr
2021
Kann mir jemand von euch sagen, ob der Sensorring für hinten früherer Modelle (E3, E4) auch bei der E5 passt?
Auf Wendel Motorrad sind die Artikelnummern unterschiedlich, die Ringe sehen aber identisch aus.
 
Kann mir jemand von euch sagen, ob der Sensorring für hinten früherer Modelle (E3, E4) auch bei der E5 passt?
Auf Wendel Motorrad sind die Artikelnummern unterschiedlich, die Ringe sehen aber identisch aus.
Ich glaub die sind früher Silber und jetzt Schwarz? Vlt daher die Teilenummern.
 
Ich glaub der hintere ist Silber und der vordere ist Schwarz.
 
Aber auf den ersten Fotos von uns hinten silber, vorne schwarz ;)
 
Is bei dem vorderen noch ein Ölwechsel inklusive oder schmieden den barbusige, vestanische Jungfrauen bei Vollmond, unter absingen völkischer Weisen, aus Kryponit? 😳😱🤣

Anhang anzeigen 118701
Muss ein Fipptehler sein, der kostet normal um die 40 EUR. Was, im übrigen, für einen gestanzten Blechring auch net wirklich günstig ist. Ersatzteilpreise halt :rolleyes:
 
Muss ein Fipptehler sein, der kostet normal um die 40 EUR. Was, im übrigen, für einen gestanzten Blechring auch net wirklich günstig ist. Ersatzteilpreise halt :rolleyes:
Manche Preisgestaltungen bei Piaggio muss man nicht verstehen, der Preis ist korrekt.

Schaut euch mal den Preis für die Oelablassschraube der RS660 an :X3:
 
Manche Preisgestaltungen bei Piaggio muss man nicht verstehen, der Preis ist korrekt.


Dann verstehe ich das hier nicht:

Untitled.png

Was soll denn da der Unterschied zw. "Phonic Wheel und "Wheel Speed Sensor" sein?
 
Motoplex
Oben Unten