Tankanzeige blinkt

WSC-Neuss Shop
Moin, bin seit heute auch im Club. Maschine an aus, dann war es erst Mal weg. Mal sehen wie lange...
 
Bei mir ist das auch seit gestern. 2021 Bj. 11tkm.
Garantieantrag ist gestellt.
 
Bei mir ist die Garantie leider Grade ausgelaufen, Km Stand ist quasi identisch :unsure:
 
Ich bin nächste Woche in der Werkstatt, ich werde berichten
 
Die aktuellen Kawa Z900 hat das auch ist eine Sensor Fehler
 
Vermute auch das es der Sensor ist. Vollgetankt ist alles gut, nach zwei Balken geht die Lichtorgel an. Balken blinken, Reserveleuchte ist an.
 
Meine E5 BJ 2021 hatte es neulich auch.
Tank war unten wegen Ventildeckel abdichten.
Hat sich aber bis jetzt wieder gelegt.
Hoffentlich bleibt es dabei.
 
Bei mir ebenfalls, hole das Moped morgen ab.

Denke der Fall ist erledigt, bin ja in extrem guten Händen
 
heute nochmal kurz vorm Einwintern zum Tanken gefahren - war wahrscheinlich beleidigt und hat mir dann auch die Tank-Arschkarte gezeigt 😂
 

Anhänge

  • IMG_5800.mov
    8,1 MB
Bei mir heute genau das gleiche nach dem Auswintern 🥺 mir hat es aber auch Funken geschlagen und mein Display hat Party gefeiert als ich den minus Pol angeschlossen habe (natürlich als zweites und ohne Zündschlüssel).. nicht dass es mir da was zersprengt hat? 🥲 Erst war es normal beim Fahren und dann nach dem zweiten Mal anlassen hat die Anzeige angefangen herumzuspinnen und nicht mehr aufgehört..
 
Nun hat es meine Tuono auch erwischt. Ist das defekte Teil die Position 2 (Kraftstoffmeßsonde) oder die Position 23 (Benzinanzeige Sensor)?

Screenshot 2024-03-21 203107.png
 
Bei mir war es Position 2.
 
Hat das Ding schon jemand selbst getauscht ?

Ist da auch eine Dichtung dabei ?
Habe auf einer Zeichnung mal eine gesehen. (finde den Anbieter gerade nicht mehr)

Aus der Beschreibung geht leider auch nicht hervor wo der Unterschied zwischen 2 und 23 ist.
Ich vermute 23 ist ein Volumenstrommesser für den aktuellen Verbrauch/Einspritzmenge
2 sollte der Füllstand vom Tank sein.
Vielleicht weis hier jemand genaueres

Danke für euer Feedback.
 
Siehst du hier an "23" irgendwelche Kraftstoffleitungen um Durchfluss zu messen ??

23 ist der Kraftsoffstandgeber für Anzeige "Reserve" der auch schon bei den älteren V4 an der Benzinpumpe mit dran war und 2 ist der Kraftstoffstandgeber.
 
Hat das Ding schon jemand selbst getauscht ?

Ist da auch eine Dichtung dabei ?
Habe auf einer Zeichnung mal eine gesehen. (finde den Anbieter gerade nicht mehr)

Aus der Beschreibung geht leider auch nicht hervor wo der Unterschied zwischen 2 und 23 ist.
Ich vermute 23 ist ein Volumenstrommesser für den aktuellen Verbrauch/Einspritzmenge
2 sollte der Füllstand vom Tank sein.
Vielleicht weis hier jemand genaueres

Danke für euer Feedback.
Ich habe es selber getauscht. Bei mir war es auch die Position 2. Es ist keine extra Dichtung verbaut.
 
Motoplex
Oben Unten