Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Andere, effektivere Linie, und turnen tun die auch, aber kein extremer hang off. Eher wird mit dem Oberkörper gearbeitet.
 
Wenn ich Frohnstetten als Vergleich mit anderen besuchten Veranstaltungen mit diversen Foren als Vergleich nehme, dann sind hier die alten Männer und jüngeren Frauen die dabei waren einfach geil unterwegs. Die "langsamste" Gruppe war schon unterhaltsam. :D
 
den größten Angststreifen haben in meiner Clique leider die wirklich schnellen Leute. Die hängen dir am Heck und haben tatsächlich trotzdem noch 3cm Rand. Ich nicht. Liegt daran, dass die tatsächlich besser fahren, auch auf der Rennstrecke. :D
Ralph, entweder du musst mal zum Augenarzt, da du eventuell die gequälte Mischung am Rand als ungenutzt wahrnimmst, oder ich zum Beispiel kann auch nicht fahren, obwohl kann ich ja tatsächlich auch nicht.🤣 Rumgeturne auf dem Bike halte ich auf der Landstraße für völlig übertrieben und eine Linie, wo man nicht zwangsläufig den gesamten Reifen nutzt, gibt es eigentlich nicht, es sei denn man eiert um die Kurven.😉
Eventuell sind deine schnellen Jungs und Mädels ja auch nur auf den Geraden schnell.😂
 
Ralph, entweder du musst mal zum Augenarzt, da du eventuell die gequälte Mischung am Rand als ungenutzt wahrnimmst, oder ich zum Beispiel kann auch nicht fahren, obwohl kann ich ja tatsächlich auch nicht.🤣 Rumgeturne auf dem Bike halte ich auf der Landstraße für völlig übertrieben und eine Linie, wo man nicht zwangsläufig den gesamten Reifen nutzt, gibt es eigentlich nicht, es sei denn man eiert um die Kurven.😉
Eventuell sind deine schnellen Jungs und Mädels ja auch nur auf den Geraden schnell.😂

warum kommst Du nicht einfach mal nach Frohnstetten zum Treffen.
Dort kannst Dich dann mal der schnellen Truppe anschließen.
Bin dann gespannt was Du uns abends dann erzählst ;)
 
Wie definierst du jung? 😏🤣
alles was ich jetzt schreiben würde, würde gegen mich verwendet werden :D

@Monty1 Bestimmt, allerdings fahrenn die ca 14 Sekunden schneller als du in Oschersleben, mti der 600er so ungefähr 11 - 12 Sekunden. Denen stehen wir so ein bissl im Weg rum. Nicht nur auf der Landstrasse :D aber das ist dir ja bekannt.
 
Da fällt mir noch ein, ich habe vor Jahren mal einen S1000RR Fahrer kennengelernt, der kam sogar ohne Spiegel auf den Torfhausparkplatz und hatte auch circa 3cm Angstreifen.🙈
Auf meine Frage, warum er ohne Spiegel fährt, kam als Antwort, von hinten kommt eh keiner mehr. Als ich ihn dann auf seinen Reifen angesprochen habe, meinte er, den Supercorsa SP V2 fährt keiner auf die Kante. Der Typ kam übrigens aus Kassel. Da er eh wieder nach Hause fahren wollte, habe ich ihm gesagt, nicht wundern, ich fahre mal ein Stück hinterher. Leute, der Typ ist so um die Kurven geeiert, dass mir Angst und Bange geworden ist, aber auf den Geraden hat er ordentlich Drehzahl gemacht, genauso wie ich eigentlich überhaupt nicht unterwegs bin. Auf der Rennstrecke, wäre er mit seinen 200PS und dem Vermögen, die auf den Geraden auch zu nutzen, in einer Anfängergruppe bestimmt nicht letzter.😉
Übrigens, wenn der Hinterreifen auf Kante ist, geht von der Schräglage noch einiges mehr!
 
scheinbar werde ich langsam alt. Wollte gerade im Keller nachschauen, was da noch an neueren Sachen reinpasst. Da bot sich dieser Anblick hier unten. Hab ganz vergessen, was da so rumliegt. Wenn da Wetter so bleibt, werde ich auch diesen Winter die Sauna offline lassen müssen :D
Und neue Reifen ausprobieren wird also auch eng dieses Jahr.

IMG_7968.jpeg
 
warum kommst Du nicht einfach mal nach Frohnstetten zum Treffen.
Dort kannst Dich dann mal der schnellen Truppe anschließen.
Bin dann gespannt was Du uns abends dann erzählst ;)
Ihr seid mir bestimmt zu schnell und der Weg zu euch ist mir zu weit. Am 01.05. bin ich mit 100PS mal wieder in Oschersleben und freue mich wieder auf einige 175PS Piloten aufwärts.😉
 
scheinbar werde ich langsam alt. Wollte gerade im Keller nachschauen, was da noch an neueren Sachen reinpasst. Da bot sich dieser Anblick hier unten. Hab ganz vergessen, was da so rumliegt. Wenn da Wetter so bleibt, werde ich auch diesen Winter die Sauna offline lassen müssen :D
Und neue Reifen ausprobieren wird also auch eng dieses Jahr.

Anhang anzeigen 128842
Ich bin mir sicher, der @Munky hilft dir gerne und erzählt dir dann auch exklusiv seine Testeindrücke, damit du sie als deine eigenen verkaufen kannst 😂
 
Ich bin mir sicher, der @Munky hilft dir gerne und erzählt dir dann auch exklusiv seine Testeindrücke, damit du sie als deine eigenen verkaufen kannst 😂
Der merkt nicht, das er eine zu weiche Feder drin hat, dazu kauft er seiner Freundin bevorzugt nur Mopeds, die ihm gefallen und der soll mir Vor- und Nachteile von Reifen verzelle? Wer seine Freundin.🤡........ne!
 
Ich meide die schnelle Gruppe auch ;)
Mir reicht schon ein Kumpel, den ich mit seiner GS nicht loswerden kann, was soll ich dann in so einer schnellen Gruppe in Frohnstetten.😂
Ich fahre am liebsten eh alleine, dann beschwert sich auch keiner. 🤔 Dummes Zeug kann man dann am Treffpunkt quatschen, aber dieses gehetze auf der Landstraße in Gruppen brauche ich nicht unbedingt.
 
Wenn ich Frohnstetten als Vergleich mit anderen besuchten Veranstaltungen mit diversen Foren als Vergleich nehme, dann sind hier die alten Männer und jüngeren Frauen die dabei waren einfach geil unterwegs.
Demnach hab ich mit der Guzzi doch im Weg rumgestanden 🥺
 
Demnach hab ich mit der Guzzi doch im Weg rumgestanden 🥺
öh, ähem, neeeeee, allerdings, da war doch zweimal was in ner Links ;). Aber im Weg warst du nicht, trotz Nachteil beim Material. :D
Ansonsten, sollte ich was vergessen haben, Dein Humor hat es gerettet :p
 
Motoplex
Oben Unten