Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Danke, ist auch so wie ich mir das vorgestellt habe :).
Ist die Ausführung welche auch von Powerplustools vertrieben wird, gehört noch eine Vorderradklemme dazu.
Wird bei diversen Lieferanten auch günstiger als H300 angeboten.
Auf den Unterlagen steht ein Niederländer, müßte ich ggf. nachschauen.
 
Ist zwar off topic... aber vielleicht doch für den einen oder anderen interessant.

Bin durch Zufall auf die erste Folge von Grand Tour, der Top Gear Nachfolger gestossen. Frei bei youtube in guter Qualität. Ist zwar nicht full screen, aber stört nicht weiter.

 
Hallo zusammen,

passt zwar nicht genau hierher, aber wer kann mir mitteilen wo man einen Montageständer fürs Hinterrad am besten herbekommen kann. Hab meine bella schon eingewintert- und möchte sie nicht die ganze Zeit am Seitenständer stehen lassen.

Gruss Manuel

Hallo @tuonosprinter,

Preislich sind die schwingenständer zwar echt i.O. Ich empfehl dir aber trotzdem mal über einen Zentralständer nachzudenken. Die Dinger sind halt unheimlich praktisch und das Fahrwerk ist komplett entlastet.
 
Man kommt ja in die Jahre und so eine Hebebühne ist da schon Gold wert.
Hab eine ähnliche von meinen alten Schrauber.
Mein jetziger Schrauber hat auch eine abzugeben, läuft aber über Druckluft, sprich man muss einen Kompressor haben.
IMG-20161104-WA0006.jpg
 
Am Samstag die Kleine auf mein neues Spielzeug geschoben und getestet.
Damit die elende Bückerei auch bei mir endlich mal ein Ende hat (y)...
Ist eigentlich was billiges aus China, erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck. Die Fußpumpe benötigt nicht viel Kraft, somit fände ich einen Kompressor samt Leitung eher für störend.

Ich hab das Teil schon ein paar Jahre - mängelfrei und die muß halt auch die gute Zündapp tragen, mit 500 kg.
 
Ist eigentlich was billiges aus China, erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck. Die Fußpumpe benötigt nicht viel Kraft, somit fände ich einen Kompressor samt Leitung eher für störend.

Ich hab das Teil schon ein paar Jahre - mängelfrei und die muß halt auch die gute Zündapp tragen, mit 500 kg.
hast du uns n link zu der hebebühne?
 
Nochmal ich.Munky du hattest doch dieses coole Holzdingens zum Rauffahren...Oder war es kalt in der Tiefgarage?

Gesendet von meinem P008 mit Tapatalk
 
bin in ner halle, nicht Tiefgarage. aber da wirds abends auch kalt.
und ja das Holzdingens ist von mir. [emoji38]
 
auf die inneren Werte kommts auch an :) Kabelbaum konfektioniert für einen Heckumbau einer BMW R nineT.
kabelbaum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nix aussergewöhnlich spektakuläres. Original KZH, Rücklich, Blinker usw. alles weg...
Kleiner cafe racer höcker, kurzer Kennzeichenhalter, und die Kellermann Blinker mit integriertem Brems-/Rücklicht dran.
Nur diese Quetschverbinder und Japanstecker halte ich für völligen Murks...zumal es da im Heckbereich schon original starkem Spritzwasser ausgesetzt ist..
 
jetzt nix aussergewöhnlich spektakuläres. Original KZH, Rücklich, Blinker usw. alles weg...
Kleiner cafe racer höcker, kurzer Kennzeichenhalter, und die Kellermann Blinker mit integriertem Brems-/Rücklicht dran.
Nur diese Quetschverbinder und Japanstecker halte ich für völligen Murks...zumal es da im Heckbereich schon original starkem Spritzwasser ausgesetzt ist..

Man kann die Japanstecker doch auch löten, dann sanft quetschen und mit passenden Schläuchen abdichten. Also das was bei den Rizoma Spiegeln/Blinker dabei war sah sehr gut aus. Kleine Schläuche zum Schutz der Kabel an den Quetschverbindungen, passende Überzüge für die Stecker. Auch nach heftigsten Regengüssen war das bislang problemfrei.
 
  • Like
Reaktionen: Det
Motoplex
Oben Unten