Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Das würde nicht mal auffallen wenn der Weg wäre, steht immer noch auf januar [emoji23]

Hier das Bild damit ihr nix zu meckern habt :D
9bea419e1ac99f1d0bf56614abc96c5a.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist gut 176 am Rad!
Stelle meine im Mai auch mal aufn Prüfstand, will einfach wissen was sie drückt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hi...........der Unterschied was die Lampen angeht ist sicherlich 2 Kg..........Zündschloss hab ich ja selber übrigens auch raus, daher hab ich die 3 Kg als Gewichtsersparnis angegeben.

Ich muss es wiegen wenn es fertig ist...........Momentan baut Tom Sigl das Cruciata Teil für mich so um, dass die R1 LED Lämpchen da sauber drin sitzen. Man hat zwar kein Splittergutachten, aber wenigstens legale Lampen. Wenn die mich mit der Tuono anhalten und einer kennst sich aus und will Ärger machen, dann kriegen die eh einen Vogel.:confused::rolleyes::whistle:

Freue mich schon drauf mal wieder Landstrasse zu surfen.
Ich hab keine originale Lampenfront der 2012er mehr..........kannst das mal wiegen.

Gruss

Christoph
Hallo Christoph,
wie ich heute erfahren habe, benötigen die R1 Lampen ein Lampensteuerungssystem. Habt ihr das bei dem Bau der Verkleidung berücksichtigt? Was kostet das R1 Licht wohl komplett?
LG
Norbert
 
Hi Norbert...................das Steuergerät ist mini und meist mit dabei. Die R1 Lampen gibt es zuhauf in der Bucht von den Rennstrecken Umbauten

Ich würd die hier nehmen..........

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-YZF-R...202811?hash=item237f83d9fb:g:AmwAAOSw241YYTnz

Die ist billiger das als das was ich gekauft hatte, da waren aber auch diese Tagfahrlichtstreifen mit dabei..............Tom, denk grade drüber nach ob wir die mit verbauen oder es bei den LED Hautfahrscheinwerfern belassen.

Ansteuerung des Steuergeräts geht problemlos mit 12 Volt, es braucht kein Bussignal..........Markus hat das für mich getestet.

Beste Grüsse

Christoph
 
...erzählt mir mal wie Ihr die R1 LED Lampen verbaut...finde mit der Suchfunktion leider nix...

MERCI & Gruß
Dampfplauderer
 
.... das erste Mal geputzt, nachdem es mich ein paar Kilometer vor der Garage (1. ordentliche Ausfahrt über 250 km) ordentlich abgeduscht hat :mad:

Aber die Fahrt war's wert (hab' mein Dauergrinsen wieder gefunden :) )
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Motoplex
Oben Unten